Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread


  • Gleiches Problem, ich nutze das WH-500 an einem C7 mit Anna. Lass mich wissen, wenn du was rausgefunden hast.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C
    Habe, als ich heute mein neues E7 erhalten habe bereits mit dem Gedanken gespielt mir gleich mal das Anna-Update aufzuspielen, aber nach dem lesen der ganzen Horrormeldungen hier werde ich das nun sicher nicht mehr tun.
    Da fragt man sich doch warum Nokia so ein unfertiges Update überhaupt herausbringt?


    Kann mich Zersch nur anschließen: Ich habe Anna gleich als ich das E7 bekam ohne Probleme installiert und seit dem (2 Wochen) läuft es fehlerfrei !! Soweit ich es festgestellt habe - ein Headset nutze ich zB nicht und weiß insofern nicht ob es damit ein Problem gäbe.


    Und auch damit, dass in einem Forum meistens nur von Problemen berichtet wird hat er m. E. Recht - und irgendwie ist das ja auch verständlich. Ich kann Gott sei Dank keines der hier geschilderten Probleme an meinem Gerät nachvollziehen.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Gleiches Problem, ich nutze das WH-500 an einem C7 mit Anna. Lass mich wissen, wenn du was rausgefunden hast.


    Wenn ich da nicht etwas übersehen habe, taucht das C7 auf der Homepage von Nokia nicht bei den zum WH-500 kompatiblen Telefonen auf; vielleicht liegt es daran, daß es prinzipielle Probleme mit dem Teil und dem C7 gibt?


  • Bedeutet das, daß es mit dem Headset grundsätzlich bei Anna ein Problem gibt und es ein Fehler ist.
    Haben das denn alle N8 mit Anna, dann brauche ich ja nur zu warten bis es mal wieder geht.
    Wollte sonst schon meine Garantie in Anspruch nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    hatte gestern deswegen eine auseinandersetzung mit meinem Sohn,da er einen Wutanfall bekam
    und das n 8 gegen die wand schmiss. nicht deshalb war ich sauer sondern war meine wand.


    ... you made my day :D:D:D

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • mal ne Whatsapp-frage


    ich habe bei whatsapp auf meinem n8 den gleichen signalton für ankommende messages eingestellt wie bei SMS - funktioniert auch soweit - nur... der signalton bei einer whatsapp message kommt nicht mal halb so laut aus dem phone wie bei einer regulären sms - iss das bei euch auch so? hätte den ja gern auch so laut wie bei ner sms - ach ja - ich nutze als signalton "Message 3.aac" ganz normal von nokia

    der jens

    Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

  • Zufriedenheit


    Hallo Leute,
    habe mir unbelastet Anna und die folgenden Updates auf mein N8 installiert, teils über NOS, teils direkt übers Handy. Lief alles einwandfrei durch und "sämtliche" Anwendungen funktionieren auch einwandfrei und zum Teil besser als vorher! Ich muß jedoch gestehen, dass ich auf dem Handy keine Eingriffe in das Betriebsystem vorgenommen u. keine "Fremd-Software" aufgespielt habe. Ich nutze das Handy geschäftlich u. privat mit fast allen Funktionen, einschl. MfE. Einzig unzufrieden bin ich nach wie vor mit dem Kalender u. vermisse vom Fremdhersteller den "HandyCalander", der leider nicht mehr mit dem neuen Sym. zusammen arbeitet.
    Kurz um: Ich bin sehr zufrieden!
    Ich denke, die vielen Probleme, die hier angesprochen werden, resultieren auf exzessives Herumspielen oder einfach auf unbedarftes Zumüllen der Betriebssoftware. Ich sehe hier starke Parallelen zu den Problemen bei privaten Computern, wo es ebenfalls meist durch unbedarftes Zumüllen mit allen möglichen Fremdprogrammen zu Abstürzen u. Totalausfällen kommt. Dies zumindest meine persönliche Erfahrung bei den meisten Hilfen, die ich leisten konnte.
    Nichts für ungut
    bert23

  • Zitat

    Original geschrieben von jensspeedy
    mal ne Whatsapp-frage


    ich habe bei whatsapp auf meinem n8 den gleichen signalton für ankommende messages eingestellt wie bei SMS - funktioniert auch soweit - nur... der signalton bei einer whatsapp message kommt nicht mal halb so laut aus dem phone wie bei einer regulären sms - iss das bei euch auch so? hätte den ja gern auch so laut wie bei ner sms - ach ja - ich nutze als signalton "Message 3.aac" ganz normal von nokia

    der jens


    same here. keine lösung gefunden bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!