Beiträge von Ecke11

    Zitat

    Original geschrieben von Navi-CC
    Jetzt würde ich mal in der Anleitung der Opel FSE lesen, wie die Kopplung gehen soll.
    Normalerweise geht man dort auf "Suche", dann wird das N8 gefunden und dann ist am N8 der Code einzugeben.


    Genau so ist das.
    Gerät wird gefunden, aber das Radio gibt mir dann keinen Code aus.
    Es kommt gleich die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".
    Das ist das Problem.

    Danke Navi-CC,


    mit dem 16 stelligen Code verstehe ich Dich schon richtig, bloß das Radio gibt mir ja keinen Code aus.
    Es kommt gleich die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen", obwohl er das N8 unter Sim Geräte suchen gefunden hat.
    Mal sehen wie ich das löse.

    Mit dem Löschen und Neustart hat nichts gebracht.
    Im Display des N8 ist das Bluetooth Symbol und ein kleines Auto zu sehen, aber keine Externe SIM Anzeige.
    Bei der SIM Anmeldung im Auto steht "Anmeldung fehlgeschlagen". Dann geht nur die Freisprechanmeldung mit 4 Stelligem Code.
    Muß erst mal sehen ob ich überhaupt ein anderes Telefon im SIM Modus angemeldet bekomme.

    Die Anzahl der Kupplungen im Fahrzeug ist mit 5 begrenzt.
    Habe zur Zeit kein anderes Gerät zum SAP testen. Muß erst mal sehen, wer eins hat, damit ich es damit ausprobieren kann.
    Mit dem Löschen und Neustart werde ich mal ausprobieren und mich wieder melden.
    Die Softwareversion im Fahrzeug muß ich auch erst mal rauskriegen.
    Danke bis hier hin!

    Das Problem ist schon, daß die 16 stellige Zahl nicht angezeigt wird, obwohl das N8 beim Suchen im Auto unter SAP gefunden wird.
    Es erfolgt nach suchen des Telefons die Meldung "Versuch fehlgeschlagen".
    Dann kommt die Frage ob ich es unter Freisprechen anmelden will. Wenn ich ja eingebe, kommt die 4 Stellige Zahl und nach Eingabe der 4 Stelligen Zahl in mein N8, erfolgt die Anmeldung unter Freisprechen.
    Dann ist das N8 zwar im Freisprechmodus angemeldet funktioniert auch, aber nicht im SAP Modus.
    Im N8 ist Externer SIM-Modus auf ja gestellt und auch Bluetooth sichtbar. Mehr kann man im Handy ja nicht einstellen.
    Warum zeigt mir mein Autoradio die 16 Stellige Zahl nicht zur Anmeldung an?

    Hallo,


    habe beim Installieren meines N8 in einem Opel Meriva mit SAP (SIM Access Profil) das Problem, daß das Auto immer sagt, Installation es ist fehlgeschlagen.
    Im N8 ist Externer SIM-Modus auf ja gestellt. Daran kann es also nicht liegen. Ist das evtl. ein Softwareproblem?
    Kann also nur den Bluetooth Modus anschalten. Dabei wird ja nicht die Außenantenne des PKW verwendet und da ich das SAP System eingebaut (mitgekauft) habe, möchte ich es auch nutzen.
    Mein N8 hat Anna drauf und ich möchte auch nicht auf Belle updaten.
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Danke Ecke


    Search habe ich nicht installiert.
    Bei Details steht mit großen Datenmengen


    80 MB SIS Programme
    148 Sonst. Dateien


    alles ander ist im KB Bedreich


    Kann man denn davon nichts löschen und wo findet man die Dateien?


    Wievie MB sind denn normalerweise frei?

    Voller Speicher C


    Hallo,
    habe gestern meine 64 GB Karte im N8 betriebsbereit gemacht.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil er die Karte nich erkennen wollte, habe ich sie neu formatiert und dann ging es.
    Jetzt sind von 64 GB noch 16 frei.


    Ich habe aber ein anderes Problem
    Auf dem Telefonspeicher sind nur noch 19,8 MB frei und das Telefon sagt mir, ich soll den Speicher leeren.
    Nun frage ich mich, weiche Dateien kann ich denn löschen?
    Falls weitere Angaben gebraucht werden, bitte mitteilen, dann schreibe ich diese.
    Danke