Wenn man es weiß, ist es ja gut, dann kann man sich danach richten.
Und trotzdem wäre es schön, wenn man es abschalten könnte, für den der es will.
Ich glaube, daß das anderen auch schon passiert ist.
"Problem" gelöst! ![]()
Beiträge von Ecke11
-
-
Genau.
bin ausversehen auf den Touchscreen gekommen an der Stelle "Ablehnen".Wäre gut, wenn man es auch über mehere Funktionen erst aktivieren kann.
Oder eine andere Lösung.
Gibt es aber anscheinend nicht oder doch? Schade! :flop: -
Hat das Problem noch keiner gehabt?
Anruf kommt und weg ist es!
-
Ich danke Euch vielmals. :top:
Habe es gemacht und denke es geht jetzt.
Die Internetverbindung über wlan im Heimnetzwerk kann ja aktiviert bleiben. Dadurch entstehen ja keine Kosten.
Wenn kein wlan erreichbar ist geht das N8 auch nicht ins Internet, wenn die Telefoninternetverbindung ausgeschaltet ist.
Ich hoffe, das war es dazu. -
Das heißt, ich kann die Aktivierung des Telefons nicht abschalten und es entstehen Kosten?
Es besteht also nur die Möglichkeit, wie ich bereits geschrieben habe, wärend der Navigation das Telefon auf offline zu stellen. -
Danke sway-67!
Kannst Du mir auch sagen wie?
Ich weiß ich bin etwas blöd. -
Kann man bei der Navigation mit dem N8 verhindern, daß über das Telefon irgendwelche Daten automatisch abgeglichen werden und so Kosten entstehen.
Man kann natürlich das Telefon auf offline stellen, aber dann ist man wärend der Navigation auch nicht zu erreichen.
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit. Evtl. eine Einstellung am Telefon N8 die dies verhindert? -
Entschuldige!
Es geht um ein N8 -
Entschuldige bitte, ich danke Dir sehr für Deine Antwort, weiß aber nicht was ich machen soll.
-
Welche Videodateitypen außer MP4 kann denn das N8 noch abspielen?