Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Danke, dann werd ich auch mal nach dem schauen.
    Wobei ich das schon komisch finde, dass alle anderen ziemlich bauähnlichen Reader die so in meinen Schubladen rumfliegen unisono 500mA und damit zuviel Strom fürs Nokia verlangen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• #3GP
    # AVI
    # DivX
    # H.263
    # H.264
    # Real Video
    # WMV

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Sorry falls ich nerve, aber ich bekomme die Facebook App nicht zum Laufen. Nach der Anmeldung erscheint immer "Unbekanntes Problem. Versuche es bitte später erneut." Ich gehe auf dem N8 über "Soziale Netzwerke" und mein Haus-WLAN rein.

Habt ihr ne Idee?

Bei mir das gleiche Problem. Auch mit der neusten Version des OVI Social Apps bekomme ich diese Fehlermeldung. Googeln nach dem Problem blieb erfolglos...

• Zitat

Original geschrieben von Abi99 Ist die SIS nicht direkt durch Nokia signiert?

Die Datei ist aus dem Ovi Store UK und signiert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Menü > Programme > System :)

:eek:
    Habe seit Samstag auch das N8 und ich finde partout diesen verflixten System-Ordner nicht...

Wo kann der sein?
    Oder wie kann ich ihn finden?

Versehntliche Löschung ist jawohl auszuschließen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    :eek:
    Habe seit Samstag auch das N8 und ich finde partout diesen verflixten System-Ordner nicht...

Wo kann der sein?
    Oder wie kann ich ihn finden?

Versehntliche Löschung ist jawohl auszuschließen, oder?

Man kann ihn aber verschieben und umbennen.
    Vielleicht übersiehst du ihn auch, weils kein Ordnersymbol ist, sondern eine Aktentasche mit Schraubenschlüssel davor. (Standard theme)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Genau das ist es ja...

Gesehen hatte ich das Anfangs schon mal.
    Umbenannt habe ich nichts!

Hatte versehentlich aber ein bis zwei Ordner verschoben, da könnte es dabei gewesen sein.
    Den einen hab ich vom "Menü" wieder zurück in "Programme" gepackt... "System" bleibt verschollen.

Da ich ihn im "Menü" nicht sehe und ihn über die Suche nicht finde, bin ich ein wenig ratlos.

Edit: Hab Nokia theme, also Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!