Beiträge von Ecke11

Habe folgendes Problem. wenn man einen Anruf erhält und das Gerät N8 aus der Tasche zieht und dabei zufällig auf die Fläche "ablehnen" kommt, ist das Gespräch beendet.
    Das Gerät war in der Tasche mit dem Schiebeschalter gesperrt.
    Kann man die Bedienfläche nicht so sperren, daß auch bei eingehendem Anruf keine Bedienung aus Versehen möglich ist.
    Das Gerät ist ja in der Tasche mit dem seitlichen Schiebeschalter geschützt. Nur beim Anruf gilt dies nicht für die Telefonoberfläche. Diese ist gleich aktiv.

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Danke

Habe folgende Probleme / Fragen:

Auf einem USB Stick habe ich sehr viele Fotos in unterschiedlichen Ordnern. Diese kann ich mir einzeln ansehen ohne sie in das N8 zu laden. Es gibt aber keine Möglichkeit, wie im Foto Browser von Bild zu Bild zu springen. Jedesmal das neue Bild zu öffnen, dauert einige Zeit und man hat keine Vorschau, so daß man nicht weiß, um welches Bild es sich handelt. Kann also gezielt nichts finden.
    Lade ich die Bilder in das N8 oder auf die SD Karte, habe ich alle Bilder bei Fotos in "Alle".
    Da diese aber keine Ordner anzeigen, findet man auch nichts. (bei ein paar tausend Bildern)
    Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, mit dem man dies erreichen kann?

Ein ähnliches Problem habe ich mit der Wiedergabe von Alben und Titeln.
    Auf einem USB Stick sind weit über 100 Alben. Diese will ich mir nicht auf die SD Karte laden, weil sie dann voll wäre.
    Ich kann die Titel einzeln vom USB Stick abspielen. Leider muß ich jeden Titel einzeln eingeben und starten. Ich kann also nicht wie im Player das gesamte Album hören.
    Gibt es hier eine Möglichkeit auf die Alben des USB Sticks zurückzugreifen?

Hoffe, daß hier einige was zu sagen können. Danke.

Hallo,
    kann mir mal einer sagen, ob sich das Geräteupdate (von dem Ihr hier seit 25.1.2011 schreibt)
    PR 1.1 runterladen läßt und wie?
    Bei mir geht es nicht und das Gerät zeigt immer in Aktuals. f. Gerät PR 1.0 und Softwareversion 011.012 an.
    Habe über Option>Aktualisierungen suchen immer am Ende die Meldung "Keine Aktualisierungen verfügbar"
    Danke für Eure Hilfe.

Hallo,

habe seit ein paar Tagen nun mein neues N8 und natürlich auch ein paar Probleme mit denen ich nicht klar komme. Im allgemeinen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Habe hier schon eine Menge gelesen und auch den einen oder anderen Tipp gefunden. Danke.
    Habe mich hier im Forum angemeldet und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

Meine erste Frage:
    Mir ist aufgefallen, daß wenn man einen Anruf erhält und das Gerät aus der Tasche zieht und dabei zufällig auf die Fläche "ablehnen" kommt, ist das Gespräch weg.
    Kann man die Bedienfläche nicht so sperren, daß auch bei eingehendem Anruf keine Bedienung aus Versehen sein kann.
    Das Gerät ist ja in der Tasche mit dem seitlichen Schiebeschalter geschützt. Nur beim Anruf gilt dies nicht für die Telefonoberfläche.

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
    Danke

Gruß Ecke