Beiträge von Zersch

    Also bei mir wird die Datei aus dem Dateimanager heraus als Anhang problemlos in die Mail eingefügt.


    In den Einstellungen hab ich dazu nichts gefunden. Vielleicht liegt es daran, das du zwei Postfächer hast?


    Welche Firmware hat dein E7 (*#0000#)?


    Edit:


    Grad probiert. Bei zwei Postfächern zeigt er mir im Dateimanager beide Postfächer zur Wahl an und fügt sie auch in jeweils beide ein.

    Also ein Matroska Film ist ja bei Auslieferung schon Standard aufm Flashspeicher drauf. Von daher spielt er den Container ja ab. Wild Ride heißt der glaube ich. Werde das kleine Filmchen mal analysieren.


    In meinem hab ich den AVC Codec und MP3 drin. Er tut aber den Ton nicht wiedergeben. Außerdem stürzt mein E7 beim beenden des Films ab.


    Bei Avi in Verbindung mit Xvid Codec und MP3 spielt er es problemlos ab. Bitrate hatte ich bei 4000 glaube ich. Vielleicht ist das etwas zu hoch fürs E7. Probier ich mal aus.


    Danke für den Link.

    Hallo,


    welche Videoformate und -Codecs kann denn das E7 abspielen?


    Ich habe nämlich einen Film im Matroska Format aufm Handy. Diesen spielt der Player zwar ab, allerdings ohne Ton. Desweiteren stürzt das Handy beim beenden des Films ab und startet immer neu.


    Xvid in Verbindung mit MP3 als Avi Datei ist auch etwas ruckelig. Woran könnte das denn liegen?

    Genau den Post hab ich nach langem Suchen auch entdeckt. Hatte aus Versehen mein Web.de Konto gelöscht und beim erstellen über "Andere" konnte ich nicht in die erweiterten Einstellungen rein.


    Finde das erstellen eines Mail Kontos etwas schlecht gelöst. Vor allem wenn man die Ports verwalten muss und keinen Zugriff auf die Einstellungen bekommt.

    Danke schonmal für euer Feedback.


    Ich hab jetzt nochmal darüber nachgegrübelt und hab mir nen Plan ausgeheckt.
    Mein jetziges E51 werd ich zur Überholung von außen komplett überholen damit es wieder wie am ersten Tag aussieht.


    Als Zweitgerät werd ich mir das E90 holen. Konnte noch ein bisschen mit dem E90 meines Kollegen rumspieln und es sagt mir gut zu.


    hamburg-k


    Das E72 hab ich auch schon ausprobiert und ich komme mit der kleinen Tastaur leider überhaupt nicht zurecht. Ich hatts mir für 3 Tage von nem Freund geliehen und die Umstellung auf eine QWERTZ Tastatur ist mir schon leicht gefallen, allerdings nicht die Bedienung des E72. Außerdem finde ich das Display nicht unbedingt nen Quantensprung zu meinem E51.

    Re: Re: Nachfolger für mein E51 gesucht



    Das E51 ist auch das beste was ich bisher von Nokia gehabt habe. Aber wenn ich mir anguck für wieviel das Ding in der Bucht noch gehandelt wird dann überleg ich mir schon zweimal ob ich das selbe Gerät nochmal hole oder für einen ähnlichen Preis eine Stufe höher steigen kann.


    Gut, beim E90 ist es auch noch teuer dafür gibts halt ein schönes großes Display dazu.


    Wie ist denn da der Empfang?