Beiträge von Zersch

    Ganz ehrlich. Hätte man die Kamera weggelassen dann hätte man auch das Gehäuse dem Mainstream ala HTC Einheitsbrei anpassen können. Das hätte jedem gefallen. Beim N8 haben auch viele gemeckert das die Kamera hinten übersteht aber es ist ein Erfolg für Nokia bzw. Symbian geworden.


    Es lässt sich beim 808 aber auf Grund der Linsenkonstruktion und des Sensors nicht besser gestalten, es sei denn man macht wie beim N8 genauso ein abgehacktes Dingens auf die Rückseite. Der Knuppel des 808 sieht wahrlich nicht gerade vorteilhaft aus aber die Technik die es verbirgt macht das mehr als wett.

    Also doch kein Einzelfall. Jetzt weiß ich trotzdem nicht wie ich an die Koordinaten eines UMTS Senders komme mit meinem Equipment.


    Höchstens die GSM Broadcast Koordinaten nehmen und um den Mast watscheln und hoffen das es der gesuchte UMTS Sender ist.


    Andere Chance hab ich nicht so wie ich das sehe.

    Mich würde interessieren wie es mit 76530 Baden-Baden, Kaiserallee aussieht. Ist da was geplant da so gut wie kein Internet mehr möglich ist bzw. es seeeehr lange dauert bis mal ein paar Daten übertragen werden.

    Hallo.


    Ich möchte auf gsm.yz.to noch einige UMTS Sender eintragen die hier in meiner Region stehen.


    Bei Gsm kann man ja über den Broadcast die GK Koordinaten anzeigen lassen.


    Aber wie mache ich das bei UMTS. Ich habe nur ein Nokia E7 mit Cellshark sowie Celltrack zur Verfügung.


    Grüße

    Bei mir lässt sich der Nokia Reader aus den Betalabs nicht mehr installieren. Da kommt immer ne Fehlermeldung aber in "installierte Programme" steht er drin.


    Funktioniert das bei euch. Welchen alternativen Rss Reader könnt ihr mir denn empfehlen?

    Hallo,


    meine Schwester hatte damals zu ihrem Vodafone Vertrag ein Vodafone 360 H1 aka Samsung i8320 dazu bekommen. Jetzt hat sie auf einen Telekom Vertrag umgestellt.


    Mit dem alten Vodafone Vertrag war es problemlos möglich das Handy an den Laptop zu stecken und darüber ins Internet zu gehen da ja die Vodafone Software auf dem Handy bereitsteht.


    Da sie jetzt aber einen T-Mobile Vertrag hat funktioniert das Programm logischerweise nicht mit T-Mobile. Jetzt ist die Frage welche Software braucht sie um mit ihrem Laptop über das Handy ins Internet zu gehen und wo kriegt sie diese Software her?


    Grüße