Motorola Droid Razr Maxx nun auch für Europa

  • Kleines Update. Connect hat ein Vorseriengerät in die Finger gekriegt auf welchem Android 4.0.4 läuft.

  • Bei Amazon vorbestellbar(Ohne Termin), zu 449 Euro.
    Steht aber mit Android 2.3, denke und hoffe aber, das die Daten zum OS noch nicht final sind.



    Gruß


    Zino

  • Und schon wieder verschwunden bei Amazon.


    Gruß


    Zino

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,


    warten sie wieder bis iphone5 und galaxy4 kommt, dann kaufts keiner mehr :-)


    MfG


    Und wenn ich mir dann das Iphone5 kaufe, ist es auch alt, weil das Iphone9 später viel besser sein wird... :rolleyes:


    Für mich persönlich wird das Razr Maxx ein Super Gerät werden. Endlich ein Smartphone, bei welchem man nicht ständig Angst haben muss, dass der Akku schlapp macht. Endlich kann man die Display-Helligkeit fast ganz aufdrehen.


    Ich werde es mir holen. Auch wenn Display-Auflösung kein HD ist, sondern nur qHD. Stört mich persönlich aber nicht. Freue mich schon darauf :top:

  • Ist noch nicht verfügbar außer bei expansys. Aber ließ dir doch mal die Tests im englischen durch. Da gibt es das Maxx schon länger.


    Guck mal bei anandtech vorbei im Review vom Galaxy S3. Da kann man im Batterie Test schön sehen was für ein Ausdauer Monster das Maxx ist. Und mit ICS wirds wohl noch nen Ticken besser werden wenn man den Berichten der ganzen Leaks trauen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!