Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Dito. Bin auch total enttäuscht, ohne überhaupt irgendwelche Erwartungen zu haben.


    Mail-Antwort-Funktion geht au nich !!! :mad:


    Mach ma Hardreset.... :eek:

  • Très belle - Belle :)!


    Hallo,


    ich muss sagen ich bin vollauf begeistert von Belle :top: . Update mit der aktuellsten Ovi Suite ohne Probleme durchgeführt. So hätte das N8 von Anfang an sein sollen. Das Handy läuft sehr flüssig, auch mit Betalabs Apps wie Search, SmartApps, Smartcontacts und Bubbles sehr flott :top: . Keine Gedenkpausen wie bei Anna. Macht insgesamt einen sehr stabilen und robusten Eindruck.


    Schön ist auch die Einbindung von "kleinen" Widget (bspw. Radio Transmitter oder Play to), sowohl grafisch als auch von der Bedienung.


    Außerdem wurde das Bluetooth Problem beim Pairing gelöst. In der BT FSE ebenfalls wesentlich stabiler und sofortige Reaktion, Laden des Telefonbuchs.


    Und das Zusammenspiel mit Nokia PC Suite 7.1.30.9 und das Syncen mit Lotus Notes auch funktioniert 1A


    :top: .



    Die einzige Frage die sich stellt: "Nokia, warum nicht gleich so?" :mad:
    Belle ist eine echte Bereicherung :) :top:.


    MfG


    Lars



    P.s.: Einziger Wehmutstropfen, die Sicherung meiner Apps (Spiel, Betas) war nicht erfolgreich. Nur ein paar einzelne Apps wurden wieder installiert.

  • Re: SUPER


    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    "HAND SAFE PRO" funktioniert bei mir nicht mehr !! - DANKE BELLE !!!! :flop: :flop: :flop:


    Doch, tut es. Einfach hier kaufen.


    Und an alle anderen, die grade "meckern" wegen Chatansicht usw.: Das haben wir, die wir die geleakte Version schon drauf haben, doch schon alles gesagt. Das ist ja jetzt wohl keine Überraschung.


    Der Transmitter lässt sich übrigens einfach per widget direkt auf den Startbildschirm legen. Ansonsten steckt er unter Einstellungen - Verbindungen. Da wo er schon die ganze Zeit hingehört.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Bei ANNA konnte man die Chatansicht permanent abschalten...


    Geht das denn bei Belle wirklich nicht abzuschalten?
    Ich bin bisher sehr froh, dass diese Quatsch-Ansicht bei Nokia deaktivierbar ist, denn wenn ich mal eine SMS lösche, macht dieses Chat-Konstrukt schon keinen Sinn mehr.


    Und was bedeutet

    Zitat

    Mail-Antwort-Funktion geht au nich

    ?
    Gibt es keinen Button "Antworten" mehr?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Re: Re: SUPER


    Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Der Transmitter lässt sich übrigens einfach per widget direkt auf den Startbildschirm legen. Ansonsten steckt er unter Einstellungen - Verbindungen. Da wo er schon die ganze Zeit hingehört.


    Sendet der auch RDS mit?

  • Ich hab 'ne CFW drauf, die sendet Nokia N8. Falls Du Texte oder Titel von Liedern meinst: Nein.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!