Beiträge von ruescherl

    Servus!


    Bin jetzt dann eine Woche in Südtirol, und such dafür eine Prepaid Karte.
    Wo komme ich da günstiger, versuchen eine TIM Karte zu bekommen oder einen Prepaidanbieter hier suchen mit Auslandstarif?
    Soll etwas Internet sein für Mails und so. Telefonieren ist nicht wichtig.


    Bei TIM komm ich nicht so richtig weiter, wo ich die hier bekomme.


    Und eine deutsche KArte sollte Partner von TIM sein, geht da einfach am besten.


    Danke! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Gerüchteweiße soll genau das mit dem evtl. kommenden FP1 light Update für die ersten S3 Geräte passieren...



    Laut Gerüchten sollte das Update doch schon seit über einem Monat vorhanden sein, oder? :D

    Ich glaub, das hier ist jammern auf aller höchstem Niveau.
    Jedem kann man es eh nicht recht machen. Hätte es jetzt Keramik und und ein "Zauberdisplay", dann würde einer schimpfen, weil kein Wasserkocher drin ist.....


    Ich für meinen Teil finde den Deckel hinten aus robustem Kunststoff super. Wenn ich im Freundeskreis so vergleiche, meinen ja viele, das man so einen überteuerten Apfel braucht. Nur wenn ich schau, von 10 Handys mit gebrochenem Display, sind 9 vom Apfel. Und nicht wenige Außendienst-Kollegen haben den Apfel wieder hergegeben, weil 3 Meter aus der Stadt raus das telefonieren wegen schlechtem Empfang nimma möglich war.


    Also einfach mal freuen aufs S3 ;-)

    Servus!


    Ich habe eigentlich schon immer Nokia, und war/bin damit immer sehr zufrieden gewesen.
    Jetzt habe ich aber Interesse am S3.
    Was könnt Ihr so von der Qualität des S2 sagen? Ich habe aktuell ein Nokia C7, das sehr robust ist. Es ist bei mir halt ein Handy, und wandert so auch in die Hosentasche, oder fällt mal runter.
    Das Display vom C7 macht da keine Probleme. Gut, paar Kratzer und Macken im Gehäuse, aber das war es.
    Wenn mein C7 ein Iphone wär, wär bestimmt das Display schon öfter gebrochen. Ich bin entsetzt, wie viele bei uns mit defektem Iphone-Display rumlaufen.


    Was meint Ihr, ist Samsung ähnlich robust wie Nokia, oder so anfällig wie der Apfel? :confused:

    Re: Re: Kontakte, Signalisierung/Profile


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    1) Glaube Whatsapp gleicht bei jedem Neustart die Kontakte vom Gerät ab. Kann das aber nicht 100% bestätigen. Hatte bisher keine Prob damit.


    2) Whatsapp übernimmt die Profileinstellungen. Wobei die Lautstärke
    ein wenig leiser als die bei z.B. SMS sind. Optional können auch andere Töne eingestellt werden, generell lautlos geschaltet werden.


    Wie stelle ich genrell lautlos ein? Ich kann bei den Einstellungen für Benachrichtigungston für persönl. Nachrichten nur eine Ton einstellen, aber nicht lautlos.?? ODer stell ich mich wieder so an? :)