Beiträge von ruescherl

    Vielleicht kann mir hier wer helfen.


    Seit gestern Nachmittag kann ich "Soz. Netzwerk" nicht mehr starten. Es kommt das Startbild und dann ist es wieder weg.


    Und ebenfalls seit gestern geht coming next nicht mehr. Statt dessen habe ich folgenden Text: "Error: loadSettings: Get List() faild: TypeError: Result of expression´calendarService´(null) is not an object., line 1277"
    Ich komme aber auch nicht in die Einstellungen von coming next. Unter Optionen - Einstellungen kommt dann nichts.
    Deshalb habe ich dann noch BizCalender runtergeladen, aber aud hier wird nichts vom Kallender geladen.


    Wie gesagt, beide Probleme waren auf einmal seit gestern. Handy ist das C7

    Ach ja, ich finde auch, man sollte erst mal merh probieren, bevor schon wieder so viele über Belle schimpfen.
    Wie schon vorher von jemand geschrieben, lösen sich viele Sachen von selber auf, weil man diese nur nicht gefunden hat, sie aber wo sind.


    Hab Belle schon länger drauf und bin rundrum zufrieden.
    Wo ich noch oft lächeln muß, wenn ich so viele Leute sehe, wo bestimmte Äpfel und HTC Modelle mit gesplittertem Display rumlaufen. Mein C7 war schon in der Badewanne und hat etliche Stürtze zu Boden hinter sich, was einzig ein paar Kratzer im Rahmen mit sich gebracht hat, das war es aber auch. Hardware ganz klar 1-0 für Nokia.


    Und auch wenn ich mich wiederhole, ich hab erst länger mit Android gespielt, und so wie hier einige tun, ist das System bei weitem nicht. Das eine geht da nicht, das andere kasnnst gar nicht oder nur usw.
    Ich glaub, das auch viel daran liegt, das google mehr Möglichkeiten oder Macht mit den Medien hat, und so das System leichter push´n kann. Hätte google Symbian, wär es vielleicht ganz anders.... Meine Meinung.

    Zitat

    Original geschrieben von Martl
    Ich vermisse in der Tat das Widget mit den Benachrichtigungen (SMS, Termin, Anruf). Schade auch, dass nicht neue Mails im Lock-Screen angezeigt werden.


    Find das Widget bei 09 nicht mehr. Dacht, das da bei der 07 Version eins war......
    Du siehst aber auch alles, wenn Du die Toolbar oder wie des Ding heißt, von oben runter ziehst. Da is bei mir dann alles drin.

    Specki, kann es sein, das Du IP Beschränkung oder so hast? Wenn sich Dein Handy verbindet, nur das I-net nicht geht.


    Wlan funktioniert bei mir ohne Probleme, genau wie in der Leak Version.
    Ebenso läuft bei mir Angry Birds, AB Season und AB Rio. NFS Shift und Camera Lover Pack auch.


    Und zum Bildschirm, man kann ja einen beliebigen Hintergrund auswählen, ob Bild oder nur schwarz oder so.

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Kann ich bestätigen. Hat mich auch gewundert, dass das zurückschalten in die normale View nicht mehr gehen sollte.


    Aber könnt Ihr das auf Dauer einschalten??
    Wenn ich auf Mitteilungen geh, kommen die Mitteilungen, und diese dann in der Chatübersicht.
    Ich hätte es aber gern wie bei Anna noch, wenn man auf Mitteilungen geht, das gleich die Ordner Eingang, Ausgang usw. kommen. Jedes mal unten rechts und dan Ordner wählen is sehr lästig.

    Insgesamt ist Belle recht schön, nutz es schon länger. Aber nicht perfekt. Diese Chatansicht würde ich auch gern auf Dauer ausschalten.



    Vielleicht kann mir noch wer helfen, hab vor kurzem eine Kamera App installiert, die Panoramabilder, und so lustiges Zeug wie dicker, dünner und verzerrt macht. Aber von Belle 607 auf 609 wurde dieses App vernichtet. Und mir fällt jetzt um alles in der Welt der Name nicht mehr ein. War beim laden "damals" für lau. *grübel*