Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Hat schon jemand Swype zum Laufen gebracht?
    Ich habe es aus dem Store neu geladen, dann gibt es eine Fehlermeldung beim Installieren (eine Komponente fehlt), nach der Installation ist nichts von Swype zu sehen.

  • Specki, kann es sein, das Du IP Beschränkung oder so hast? Wenn sich Dein Handy verbindet, nur das I-net nicht geht.


    Wlan funktioniert bei mir ohne Probleme, genau wie in der Leak Version.
    Ebenso läuft bei mir Angry Birds, AB Season und AB Rio. NFS Shift und Camera Lover Pack auch.


    Und zum Bildschirm, man kann ja einen beliebigen Hintergrund auswählen, ob Bild oder nur schwarz oder so.

  • Re: Re: Belle installiert und fuer gut befunden.


    Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Man kann dort zwar jetzt auf das Profil "Lautlos" umstellen, aber vorher konnte man mit einem Tipp oben in die Ecke auf alle Profile umstellen.
    Wie mache ich das denn jetzt?
    Ich muss oft zwischen "Allgemein" und "Besprechung" wechseln.
    Das scheint nur noch umständlich über das "Einstellungen"-Untermenü möglich zu sein.


    Da ich auch häufig zwischen Allgemein u Besprechung wechsle, hab ich bei mir einfach das Lautlos Profil ans Besprechungsprofil angepasst und umbenannt. Wenn du dann in der Drop Down Leiste auf Lautlos klickst, aktivierst du halt dein Besprechungsprofil

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von JMartin
    Hat schon jemand Swype zum Laufen gebracht?
    Ich habe es aus dem Store neu geladen, dann gibt es eine Fehlermeldung beim Installieren (eine Komponente fehlt), nach der Installation ist nichts von Swype zu sehen.


    Ich hab Swype 2.1 aus des Betalabs u das funzt hervorragend:


    http://betalabs.nokia.com/c?n=…2.1.4435_SA_Sym3_NAM.sisx


    Und das entsprechende Deutsche Wörterbuch


    http://betalabs.nokia.com/c?n=…ictionary_v2.0.35432.sisx

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Specki, kann es sein, das Du IP Beschränkung oder so hast? Wenn sich Dein Handy verbindet, nur das I-net nicht geht.


    Danke erstmal habe das N8 auch im Router eingespeichert als Gerät mit MAC Adresse und es ging ja auch mit Anna, ist erst mit Belle nicht mehr möglich mit surfen...habe auch sämtliche Einstellungen am Router durchprobiert, geht nicht! Muss irgendwie eine Einstellung auf dem N8 Telefonspeicher die blockiert/ fehlerhaft ist. Würde ja gerne mal meinen Telefonspeicher reseten selbst das funktioniert nicht den irgendwie sind nach dem Softreset noch alle Kontakte Kalenderdaten noch vorhanden...

  • o2 hat mir gerade geantwortet, dass die "mein o2"-App nicht mehr weiterentwickelt wird. Somit wird es keine Belle-kompatible App mehr geben. :(


    Komisch, jetzt funktioniert die Anwendung plötzlich... Sehr mysteriös.


    CU BB

  • Zitat

    Original geschrieben von Specki
    Danke erstmal habe das N8 auch im Router eingespeichert als Gerät mit MAC Adresse und es ging ja auch mit Anna, ist erst mit Belle nicht mehr möglich mit surfen...habe auch sämtliche Einstellungen am Router durchprobiert, geht nicht! Muss irgendwie eine Einstellung auf dem N8 Telefonspeicher die blockiert/ fehlerhaft ist. Würde ja gerne mal meinen Telefonspeicher reseten selbst das funktioniert nicht den irgendwie sind nach dem Softreset noch alle Kontakte Kalenderdaten noch vorhanden...


    Den Speedport schon mal neu gestartet? Meine FritzBox will manchmal auch erst nach einem Neustart... :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Den Speedport schon mal neu gestartet? Meine FritzBox will manchmal auch erst nach einem Neustart...


    Nee habe ich noch nicht gemacht, kann mir auch nicht vorstellen das es daran liegt. Mit Anna gings ja noch...Die "Schöne" ist wohl doch ein Biest :D Da war mir die Anna doch lieber ;)
    Trotzdem danke! Ich mach jetzt mal dann den Affengriff, muss man Urlaub nehmen wegen der Datensicherung :D Ca 3000 Bilder, 100 Videos...


    VG Specki!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Wie siehts eigentlich mit dem Social-Widget aus? Ich hätte schwören können, dass da was neues dabei sein sollte. Allerdings ist bei mir immernoch genau das selbe alte Widget drauf welches irgendwie nicht mehr wirklich zu den anderen, grösseren, weniger strickten Widgets passen will. Kann ich das irgendwo runterladen / anpassen?


    Gruss
    nokiot


    Leute, ihr gebt heute ja Vollgas :)
    Deshalb erlaube ich mir mal diese Frage nochmals hochzuholen bevor sie ganz untergeht. Weiss da jemand was?
    Meine Freundin wird bald updaten und ich will dass sie Nokia endlich mag :D (ich habs ihr aufgeschwätzt ;) )

  • Die Software "S-Banking" ist im Nokia Store nicht für Belle erhältlich.


    Da die Software nun kostenlos verteilt wird, frage ich in die Runde: hat jemand eine Installationsdatei?


    CU BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!