Beiträge von Boombastic
-
-
Eine 100 Min-Karte noch bei netzclub.net. Und ich hoffe, dass die VoLTE-Problemchen vor dem Umzug geklärt werden, denn VoLTE lässt sich bei einem aktuellen iPhone tatsächlich nicht ausschalten (!).
-
Ich denke, es wird tatsächlich darauf hinauslaufen, dass (Re)Captchas eingeführt werden zur "Betrugsunterbindung".
Allerdings kostet die Einbindung solcher auch Geld.
Vielleicht werden diese dann nur bei Heavy-Usern geschaltet...
-
Bei mir 4 oder 5 Werktage.
-
Bin mit meinem "Sponsored Phone" noch auf der alten Plattform, will aber natürlich auch verhindern, dass Datenpakete berechnet werden.
Weiß jemand, wie ich das auf dem iPhone ausschalte? Grundsätzlich laufen mobile Daten über die andere SIM, aber ich kann die Netzclub-Karte nicht auf 2G schalten. Dafür gibt es, soweit ich es überblicke, keine Option. Ich kann nur von 5G auf 4G runterschalten - aber das adressiert ja nicht das eigentliche Problem...
-
So ganz ohne o2 würde ich schauen, wo du Spotify-Probemonate abgreifen kannst. Ansonsten gibt es bei Aldi noch häufig 12-Monats-Abos an der Kasse zum alten Preis 99€ (gültig für 3 Jahre).
3 Monate Spotify kostenlos mit PayPal:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/spotify-premium-offer
..und danach Gutscheincode einlösen.
-
So, seit heute 17:33 Uhr bin ich auch im "Club Unlimited" nachdem ich vorher meinen DSL auf die aktuelle Generation umgestellt hatte.
Ich auch seit heute! Darf ich fragen, was Du für Deinen o2 Mobile L Plus zahlst und was das "Plus" hierbei ausmacht?
-
-
-