Beiträge von Boombastic

    Nun, ich arbeite für diesen Zweck aktiv mit der Kreditkarte (Hansatic Bank). Die Monatsabrechnung erscheint rechtzeitig vor der Abbuchung, so dass ich noch genug Zeit habe das Giro zu füllen. Somit halte ich mein Giro weiterhin schlank und bin vor bösen Überraschungen sicher.

    Das maximale Tageslimit kann vor der Überweisung angehoben werden. Ich meine, hierfür gibt es im alten Banking unter "Service" ein entsprechendes Formular.

    Hatte ich genutzt, um die Euros zum Barclays-Tagesgeld rüberzuschieben. Hat problemlos funktioniert.


    Zum Amazon-Gutschein: Meiner über 15€ kam heute gegen 8:20 Uhr. Alles wunderbar!

    Tach,


    mein 1020 weigert sich, Videos aufzuzeichnen. :confused: Fotos kann ich regulär aufnehmen, aber sobald ich auf "Video" schalte dann verweigert sich das Gerät und läuft einfach nicht los. Zeitanzeige bleibt bei 0:00 stehen.
    Alle anderen Menüpunkte funktionieren, ich habe auch noch über 1 GB Speicherplatz frei.


    P.S. ich habe diesen gesamten Thread durchsucht (Stichwort: Video), bekam aber keine Suchergebnisse. Falls sich jemand beschwert, dass das Thema schon vor 120 Seiten ausführlich erörtert wurde.

    CU BB

    Ich habe eine DS215j genommen. Ich wollte halt mind. 512 MB RAM haben.


    Das Zarafa Installationspaket musste ich händisch modifizieren, damit die manuelle Installation funktioniert (CPU wird nicht offiziell unterstützt, funktioniert aber).


    Ich schaue mal auf meine Auslastung im "Idle"-Modus:


    CPU = 5%, RAM = 40%, Datenträger = 10%, Volume = 6%.



    Lüfter ist sehr leise, man hört nur die Festplattenarme sich bewegen. Körperschall wird etwas durch das "Billy-Regalsystem" verstärkt ;-) Mal schauen, vielleicht lagere ich das Gerät noch aus.


    Der Zarafa-Dienst lässt sich Nachts aber auch stoppen, so gehen die Festplatten aus und das ganze Gerät auf Standby. Dann ist absolute Ruhe.


    CU BB

    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    ja genau, so habe ich das installiert.
    Die Syno ist aber seit dem immer etwas am Datenschaufeln.


    Ich bin jetzt auch soweit, habe Zarafa und Z-Push am laufen, Portweiterleitungen eingerichtet und SSL aktiviert.


    ABER: Wie hast du dem Windows Phone die SSL-Verbindung beim Verbinden über Exchange beigebracht? Obwohl alle Einstellungen korrekt sind, graut sich der Account aus und sagt nur noch "Synchronisieren..." seit 10 Minuten ohne Fortschritt.


    EDIT: Jetzt geht's. Musste wohl die Zertifikate noch auf .CER wandeln.
    Das geht schon den ganzen Samstag so: ein Problem gelöst, da wartet schon das nächste auf mich. Jetzt muss ich die Kontakte alle zum neuen Konto rüberschieben vom Lumia aus. Natürlich ist das nicht vorgesehen... :-(