Beiträge von Boombastic

    Hallo Schakal,


    ja, ich habe diesen Thread eher durch Zufall gefunden.
    1 GB für £7.50 ist natürlich noch erotischer, allerdings kann es durchaus sein, dass ich weniger brauche. Ich will mir ein Minirouter direkt im Auto an den Ziggi-Anzünder stecken und dann als rollender Hotspot für die Mitfahrer durch die Gegend gurken.
    Daher wäre eine vernünftige Netzabdeckung schon sinnvoll.


    Eine alte 3-Karte aus Österreich: der Aufwand ist mir dann aber doch zu groß.
    Aber die aktuellen 3-Tarife sind auch nicht schlecht, 1 MB = 1p. Könnte günstiger sein, als wenn ich ein großes Paket buche und die Hälfte an Einheiten verfallen lasse :-)


    CU BB

    Hallo Schakal,


    ja, ich habe diesen Thread eher durch Zufall gefunden.
    1 GB für £7.50 ist natürlich noch erotischer, allerdings kann es durchaus sein, dass ich weniger brauche. Ich will mir ein Minirouter direkt im Auto an den Ziggi-Anzünder stecken und dann als rollender Hotspot für die Mitfahrer durch die Gegend gurken.
    Daher wäre eine vernünftige Netzabdeckung schon sinnvoll.


    Eine alte 3-Karte aus Österreich: der Aufwand ist mir dann aber doch zu groß.
    Aber die aktuellen 3-Tarife sind auch nicht schlecht, 1 MB = 1p. Könnte günstiger sein, als wenn ich ein großes Paket buche und die Hälfte an Einheiten verfallen lasse :-)


    CU BB

    Moin,


    da ich unregelmäßig regelmäßig auf der Insel bin, bin ich auf der Suche nach einem Datentarif für einen Mobilerouter.


    Ich habe folgende Tarife gefunden:


    Tesco Mobile
    500 MB Paket = 5 Pounds
    1000 MB Paket = 7,50 Pounds


    Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Tesco mobile machen können? Oder kennt Ihr noch günstigere Angebote?


    CU BB

    Für einen mobilen Hotspot (zur Nutzung im Auto) suche ich ein gutes Pay as you go-Angebot für Internet in Großbritannien. Meist bin ich nicht mehr als eine Woche am Stück drüben und verbrauche dann so ca. 1 GB.
    Kennt jemand ein gutes Prepaid-Angebot, vielleicht mit 1 GB Paket zum buchen?


    CU BB

    Könnten: ja, machen: nein.


    Zitat

    Die weitere Entwicklung habe ich aus Zeitgründen eingestellt!
    Zum einen benutze ich schon seit langen keine Symbian Handy mehr und zum anderen nimmt die Benutzerzahl kontinuierlich ab, da Symbian eine aussterbende Plattform ist. Der Code ist hier online und unter DevelGettingStarted sind alle benötigten Tools zum Kompilieren aufgeführt. Jeder ist eingeladen diese App weiter zu entwickeln. Für Fragen oder Hilfe einfach eine E-Mail an redrocketracoon@googlemail.com senden.


    http://code.google.com/p/websmssend/


    Das wars dann wohl... es sei denn, jemand kann diese Anpassungen übernehmen.


    CU BB

    Das o2 CC wird grunderneuert. In den nächsten Wochen wird das neue Messaging-System aktiviert. Es soll schneller und schlanker sein, die Bedienung wird intuitiver.
    Beliebte Funktionen wie WebSMS, Push-E-Mail, Synchronisation soll beibehalten bleiben. Der Zugriff ist dann auch über das Exchange-Protokoll möglich.


    CU BB

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Nein, da für Deutschland nicht freigegeben.


    Es ist zwar möglich bei der ERSTEN Anmeldung ein anderes Land anzugeben (z.B. INDIEN), dann kommt die Option, allerdings wird beim Aufrufen von Mix Radio vom Server erkannt das du im "falschen" Land bist, und es wird automatisch wieder deaktiviert.


    Würde dies ebenso erkannt werden, wenn ich über ein VPN oder Proxi in einem anderen Land "rauskomme"?