Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Einstellungen/Handy zurücksetzen


    Google und Microsoft helfen:
    Einstellungen > Info > Handy zurücksetzen
    Eine detaillierte Hilfe findest du HIER


    Gruß Klaus :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Leute, ich brauch eure Hilfe:


    Mein 1020 läuft noch auf 8.1, und ist als mein Haupthandy täglich in Verwendung. Seit einiger Zeit wird´s aber immer langsamer. Wenn ich auf den Einschaltknopf drück, benötigt es schon eine längere Nachdenkpause um den Bildschirm anzuzeigen. Das Starten von Apps dauert auch schon immer einige Zeit.
    Bahnt sich da ein langsames Sterben an?
    Lohnt das Update auf W10m? Im Insiderprogramm bin ich, ist also kein Problem. Oder ist es mit W10m noch langsamer??


    Hat noch jemand Probleme mit einem schwächelnden 1020??


    LG

  • Danke. Speicher ist nur halb voll. Stimmt. Aufs softreset hab ich nicht gedacht. Werd ich morgen einmal machen.


    Lg

  • Mach am besten vorher noch ein Backup.


    Bei mir wurde das 1020 nach und nach immer langsamer, bis es sogar Neustarts produzierte und später auch stehen blieb und ich es neu starten musste. Bis schließlich ein November Tag in 2015 kam, an dem es nach so einer Aktion einfach nicht mehr anging. Bis Heute haben wir es nicht "wiederbeleben" können. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Bis Heute haben wir es nicht "wiederbeleben" können. :(


    Mist. Hoffentlich gehts mir nicht auch so. Werd jetzt einmal ein softreset machen und das Ganze beobachten.


    Lg

  • Das wäre noch was, wenn ich es mit den Recovery Tool jetzt wieder hinbekommen könnte.
    Doch ich hab schon alles mögliche Versucht, selbst professionelle Reparaturfirmen haben es leider nicht mehr zum laufen bekommen.


    Aber was Solls, die Technik ist Mittlerweile ja eh schon viel weiter. Jedenfalls wenn man die Megapixelanzahl nicht weiter groß beachtet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Tach,


    mein 1020 weigert sich, Videos aufzuzeichnen. :confused: Fotos kann ich regulär aufnehmen, aber sobald ich auf "Video" schalte dann verweigert sich das Gerät und läuft einfach nicht los. Zeitanzeige bleibt bei 0:00 stehen.
    Alle anderen Menüpunkte funktionieren, ich habe auch noch über 1 GB Speicherplatz frei.


    P.S. ich habe diesen gesamten Thread durchsucht (Stichwort: Video), bekam aber keine Suchergebnisse. Falls sich jemand beschwert, dass das Thema schon vor 120 Seiten ausführlich erörtert wurde.

    CU BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!