Bei mir 4 oder 5 Werktage.
Beiträge von Boombastic
-
-
Bin mit meinem "Sponsored Phone" noch auf der alten Plattform, will aber natürlich auch verhindern, dass Datenpakete berechnet werden.
Weiß jemand, wie ich das auf dem iPhone ausschalte? Grundsätzlich laufen mobile Daten über die andere SIM, aber ich kann die Netzclub-Karte nicht auf 2G schalten. Dafür gibt es, soweit ich es überblicke, keine Option. Ich kann nur von 5G auf 4G runterschalten - aber das adressiert ja nicht das eigentliche Problem...
-
So ganz ohne o2 würde ich schauen, wo du Spotify-Probemonate abgreifen kannst. Ansonsten gibt es bei Aldi noch häufig 12-Monats-Abos an der Kasse zum alten Preis 99€ (gültig für 3 Jahre).
3 Monate Spotify kostenlos mit PayPal:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/spotify-premium-offer
..und danach Gutscheincode einlösen.
-
So, seit heute 17:33 Uhr bin ich auch im "Club Unlimited" nachdem ich vorher meinen DSL auf die aktuelle Generation umgestellt hatte.

Ich auch seit heute! Darf ich fragen, was Du für Deinen o2 Mobile L Plus zahlst und was das "Plus" hierbei ausmacht?
-
-
-
-
Mit Connect kannst du dir ja noch ein paar Datacards holen.
Ich würde "alles" auf diesen einen Vertrag setzen, wenn 60 GB insgesamt ausreichend sind.
Wird mit dem Free S viel telefoniert? Falls nicht, würde ich den auf Prepaid umstellen zur telefonischen Erreichbarkeit und als zweite SIM-Karte eine Datacard vom Free M Boost bestellen.
12,49€ für Free M Boost ist schon ok, wenn 60 GB ausreichend sind.
-
Knaller ist es nicht gerade. Wird mir schon die ganze Zeit mit einem ungekündigten Vertrag angezeigt. Da komme ich günstiger, wenn ich die 100GB Option für 9,99€ dazubuchen.
Alle Tarife ab 100GB werden mir zum halben Preis angezeigt. Wird es noch weniger wenn ich kündige?
Mir halt nicht. Mir wurde vorher sogar schriftlich ein teurerer Vertrag mit weniger GB angeboten.
Erst heute fand ich den L-Tarif zu Neukundenkonditionen vor.
Durch den L-Tarif in Kombination mit 50er o2 DSL erhalte ich jetzt eine Quasi-Flat mit Connect-Option.
Eigentlich ein perfektes Gesamtpaket für etwas mehr als 40 €.
-