-
So, seit heute 17:33 Uhr bin ich auch im "Club Unlimited" nachdem ich vorher meinen DSL auf die aktuelle Generation umgestellt hatte. 
Ich auch seit heute! Darf ich fragen, was Du für Deinen o2 Mobile L Plus zahlst und was das "Plus" hierbei ausmacht?
-
Ich habe den Tarif in der App als Angebot nur entdeckt und in diesen telefonisch verlängert gewechselt, damit die Connect-Option mitkommt.
Edit: gemeint ist natürlich Verlängerung durch Tarifwechsel.
-
Ja. App oder "Mein o2". Verlängerung mit Connect erfolgreich.
Vorher habe ich aber bereits ein schriftlcih angeforderte Verlängerungsangebote abgelehnt.
Warte noch auf Aufbuchung vom Konvergenzvorteil.
-
vodafrank:
Ich dachte, du machst keine VVL mehr? Sonst hätte ich dich auch gefragt...
-
Mit Connect kannst du dir ja noch ein paar Datacards holen.
Ich würde "alles" auf diesen einen Vertrag setzen, wenn 60 GB insgesamt ausreichend sind.
Wird mit dem Free S viel telefoniert? Falls nicht, würde ich den auf Prepaid umstellen zur telefonischen Erreichbarkeit und als zweite SIM-Karte eine Datacard vom Free M Boost bestellen.
12,49€ für Free M Boost ist schon ok, wenn 60 GB ausreichend sind.
-
Knaller ist es nicht gerade. Wird mir schon die ganze Zeit mit einem ungekündigten Vertrag angezeigt. Da komme ich günstiger, wenn ich die 100GB Option für 9,99€ dazubuchen.
Alle Tarife ab 100GB werden mir zum halben Preis angezeigt. Wird es noch weniger wenn ich kündige?
Mir halt nicht. Mir wurde vorher sogar schriftlich ein teurerer Vertrag mit weniger GB angeboten.
Erst heute fand ich den L-Tarif zu Neukundenkonditionen vor.
Durch den L-Tarif in Kombination mit 50er o2 DSL erhalte ich jetzt eine Quasi-Flat mit Connect-Option.
Eigentlich ein perfektes Gesamtpaket für etwas mehr als 40 €.
-
Heute ist der o2 Mobile L als VVL-Angebot für dauerhaft 19,99 € aufgetaucht inkl. Connect.
Fair!
Zack - bestellt!
-
Endlich mal eine halbwegs verwertbare Aussage, auf der man Verständnis aufbauen kann.
-
Was meinst du denn, dass bei dir noch passieren könnte?
Naja, die 86 Seiten sind jetzt sehr unübersichtlich geworden hier, aber es hätte ja sein können, dass der Grow-Vorteil nochmal nach oben verbessert wird.
Dass das wohl nicht passiert, ist auch ok, aber macht den Tarif jetzt nicht attraktiver - gerade seit der Black Week gab es einen Preisrutsch, der sich nicht mehr zurückdrehen lässt. 10€ = 50 GB ist jetzt das bei mir gültige Vergleichsmaß.
-
o2 Free M Boost 40GB WSG (+20+2), keine SMS, aber im "Mein o2"-Bereich auf der Seite gleich 2x den Benachrichtigungsbanner direkt übereinander.
"Super, du hast bereits den Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist aktiv. Jedes Jahr mehr Datenvolumen, ganz automatisch und ohne Aufpreis."
Ob da noch was passiert?