Erweiterter O2 Kombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- & Festnetzkunden

• Hatte Ende Januar den Mobile L (2024) bestellt und außerdem den Home XXL als Kombi.

Hat alles gut geklappt nur für den Unlimited zu früh bestellt.

Hatte jetzt beim O2 Forum nachgefragt und hatte recht schnell klappt, so das jetzt Unlimited aktiviert ist

• Ich habe einen my home m und den (am Montag im Rahmen einer VVL abgeschlossenen) mobile L. Kann mir jemand sagen wie lange das dauert mit der Buchung des unlimited Vorteils ?

• Heißt unlimited hier "on demand", also musst du im Bedarf nachbuchen oder ist das nicht notwendig?

• Ich habe sowohl Mobil als auch DSL verlängrt um den unlimited Vorteil zu bekommen, seit der Verlängerung des DSL Vertrages ist jetzt eine Woche vergangen (der Mobilvertrag wurde schon Anfang April verlängert) aber vom unlimited Vorteil ist noch nichts zu sehen, hat das bei noch jemandem so lange gedauert oder wird es Zeit bei o2 nachzufragen?

• Bei mir hat es 2 Tage gedauert. Angeblich soll der DSL-Wechsel in max. 72 Stunden durch's System laufen und es dann automatisch "unbegrenzt" bei den Daten klappen. Welche Rolle Wochenenden dabei spielen weiß ich nicht. Den Stand der Änderungen kann man übrigens m.E. gut bei "o2 login" sehen, nicht so gut in der App.

• Hm, im o2 Forum steht was von 1-10 Tagen, allerdings habe ich hier im Forum nur von kürzeren Zeiten gelesen, deshalb bin ich langsam etwas verunsichert ob alles im grünen Bereich ist oder ob man nachfragen muss.

Auf der Webseite ich nichts zu sehen von unlimited. Allerdings steht da noch "Hinweis, sie haben einen Internet und Festnetzauftrag" wenn man da drauf klickt ist aber alles grün und es steht "abgeschlossen". Alles sehr verwirrend. Spätestens Samstag gehe ich dem Chat oder dem o2 Forum auf den Keks wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann sind die im Forum genannten bis zu 10 Tagen nämlich definitiv rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!