-
Wir wohnen auch zur Miete mit Sammeltiefgarage, ohne Wallbox. Vorteil ist ein Edeka mit 29Cent AC Lader in 120m Entfernung, da kann ich am Wochenende schon mal für 4h Laden.
In 1,5km habe ich 8 DC Ports von EnBW beim Hellweg, damit komme ich sehr gut klar.
Bin echt froh mich nicht mehr mit den unzuverlässigen Benzinpreisen rumärgern zu müssen.
Sind erst seit Anfang Oktober letztes Jahr Stromfahrer, davon weg gehts nicht mehr.
Bin aber der Meinung das nicht nur Geld sparen, zum wechseln gehört. Man muss es auch wollen, sonst fallen einem immer Ausreden ein warum ein E Auto einem nichts bringt.
-
Hmm, ich kann die Probleme mit den hohen Preisen derzeit nicht nachvollziehen, habe mich selber damit ganz gut befasst und war jetzt zuletzt im Mai rund 6100km im Urlaub auf Island, das ging sehr gut, entweder .de mit meiner EnBW für monatlich 5,99 für 46 Cent (im Moment ja nur 41 Cent) oder sehr häufig auch Adhoc, vor allem in Dänemark, da hatte mir die Adhoc App sehr geholfen.
Auf Island musste ich mich dann bei 3 Apps registrieren (OnPower, EOne und Virta), hier habe ich DC für rund 40 Cent bekommen und AC sogar auch mal für 17 Cent über Nacht. Bei allen 3 Apps konnte ich danach meine Kreditkarte einfach wieder entfernen.
Ich denke mit ein wenig Planung kommt man, zumindest in .de, sehr gut ohne 89 Cent weiter. Dänemark erst recht, wundert mich nicht, das die Dänen gerne E Autos nehmen.
-
Nein, ist nicht mein Hauptvertrag, so mutig war ich jetzt nicht 
-
Spusu hat jetzt erfolgreich meinen Vertrag bei SIM24 per Email gekündigt, Bestätigung kam auch gleich von SIM24 zum 16.7.
-
Habe jetzt mal meinen bestehenden SIM24 durch spusu kündigen lassen und auch eine SIM bestellt (ohne (e) davor).
Bin gespannt ob Wifi Call auch im Ausland funktioniert, hatte nichts dazu gefunden.
Mal schauen was die FB 6850 dazu sagt wegen VoLTE
-
Auf Island hatte ich im Mai 26 kein 2G mehr empfangen können und 3G nur noch von bei Siminn, wo sogar auch Daten flossen 
-
Gerade probiert, wenn ich im Mobilfunknetz bin und Waipu App auf dem iPhone nutze kann ich nur nicht die P7S1 und RTL Programme streamen, der Rest geht
-
Kann ich bestätigen, selbst mein alter 72er Innocenti Mini ist jetzt drin
-
Derzeit bin ich noch bei Newcastle, mit meiner O2.de passierte es ab und an das nur 3G ging, wo keine Daten liefen, wenn das Handy dann zurück zu LTE wechselte, war erst der Flightmode kurz notwendig damit wieder Daten bei O2 UK fließen konnten
-
Derzeit bin ich in Northern Scotland, hier gibt es U900 mit O2 UK, allerdings mehr als bei EDGE sollte man nicht erwarten, es läuft nichts auf dem 3G