Erweiterter O2 Kombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- & Festnetzkunden

  • Per web steht meistens nicht das es unbegrenzt ist


    Per App aber meistens schon


    Scheint so das bei dir die Buchung nicht richtig durchgelaufen ist

    Die Hotline hätte aber sehen müssen,

    das bei dir die Unlimited ( Option) gebucht ist

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich denke, das meinte der Technik-Hotliner. Auch, wenn er es so nicht kommuniziert hat.


    Warum er mich allerdings zur Behebung an die normale Kundenbetreuung durchgestellt hat...?


    Für die normale Kundenbetreuung war natürlich alles schick. "Unlimited ist gebucht. Das läuft."

  • Anstatt man das Problem angeht und untersucht, fängt die Hotline jetzt Diskussionen an, wie es denn dazu kommt, dass man auf einmal so viele Daten nutzt.


    Auf die Antwort, dass man endlich mal in einer Gegend ist, wo man o2 auch nutzen kann und dass das o2 generell nichts angeht, wird einfach aufgelegt. Wieder 25 Minuten für die Tonne. Kasperladen hoch zehn.


    Kennt jemand einen Trick, wie man o2 dazu animieren kann, die Buchung noch einmal durchlaufen zu lassen?

  • Ich habe mich gerade mal wieder im Web eingeloggt und da steht bei meiner Rufnummer die eigentlich den unlimited Vorteil durchs Festnetz haben sollte nun xx von 600GB verbraucht, ist das bei euch auch so? Ist mir priniziell egal, weil ich niemals 600GB verbrauche, aber da stand mal unlimited.

    Einmal editiert, zuletzt von chacha ()

  • Im Web steht bei mir 150 GB statt unlimited, bei allen Karten steht aktuell „gedrosselt“. In der App steht unlimited und das ist zumindest bei mir auch korrekt. Es ist nicht gedrosselt, wird auch nie gedrosselt, kommt aber jeden Monat wieder so in der Webansicht.

  • In Web steht meist immer der verbrauch wenn man eine Unlimited Option hat!


    Wichtig ist ob unter Optionen die angezeigt wird und


    was in App steht


    gedrosselt steht meist immer wenn man drüber ist !


    Bei mehren simkarten muss man sich den verbrauch dann zusammen rechnen

    oder guckt auf die Rechnung hier wird das auch aufgeschlüsselt was man verbraucht hatte

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Bei mir wird der 1. Vertrag seit Unlimited der Verbrauch auf der Rechnung nicht mehr aufgeführt. Beim 2. Vertrag noch mit 117GB (etwas krumm wegen 1GB Grow) dagegen mit allen Karten zum Gesamtverbrauch zusammengefasst.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Bei mir wird der Datenverbrauch auf der Rechnung auch nicht mehr ausgewiesen.


    Dafür wird der Vertrag trotz Unlimited nach Verbrauch der 100 GB gedrosselt.


    Eine echte Wundertüte, o2.

  • Ich werfe mal ne neue Zahl rein:


    700 GB im Portal als Gesamtvolumen. Unbegrenzt in der App.


    Datenzähler läuft jetzt in der App bei mir nach der Wartung am Wochenende.

    Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!