Per web steht meistens nicht das es unbegrenzt ist
Per App aber meistens schon
Scheint so das bei dir die Buchung nicht richtig durchgelaufen ist
Die Hotline hätte aber sehen müssen,
das bei dir die Unlimited ( Option) gebucht ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per web steht meistens nicht das es unbegrenzt ist
Per App aber meistens schon
Scheint so das bei dir die Buchung nicht richtig durchgelaufen ist
Die Hotline hätte aber sehen müssen,
das bei dir die Unlimited ( Option) gebucht ist
Ich denke, das meinte der Technik-Hotliner. Auch, wenn er es so nicht kommuniziert hat.
Warum er mich allerdings zur Behebung an die normale Kundenbetreuung durchgestellt hat...?
Für die normale Kundenbetreuung war natürlich alles schick. "Unlimited ist gebucht. Das läuft."
Anstatt man das Problem angeht und untersucht, fängt die Hotline jetzt Diskussionen an, wie es denn dazu kommt, dass man auf einmal so viele Daten nutzt.
Auf die Antwort, dass man endlich mal in einer Gegend ist, wo man o2 auch nutzen kann und dass das o2 generell nichts angeht, wird einfach aufgelegt. Wieder 25 Minuten für die Tonne. Kasperladen hoch zehn.
Kennt jemand einen Trick, wie man o2 dazu animieren kann, die Buchung noch einmal durchlaufen zu lassen?
Ich habe mich gerade mal wieder im Web eingeloggt und da steht bei meiner Rufnummer die eigentlich den unlimited Vorteil durchs Festnetz haben sollte nun xx von 600GB verbraucht, ist das bei euch auch so? Ist mir priniziell egal, weil ich niemals 600GB verbrauche, aber da stand mal unlimited.
Im Web steht bei mir 150 GB statt unlimited, bei allen Karten steht aktuell „gedrosselt“. In der App steht unlimited und das ist zumindest bei mir auch korrekt. Es ist nicht gedrosselt, wird auch nie gedrosselt, kommt aber jeden Monat wieder so in der Webansicht.
In Web steht meist immer der verbrauch wenn man eine Unlimited Option hat!
Wichtig ist ob unter Optionen die angezeigt wird und
was in App steht
gedrosselt steht meist immer wenn man drüber ist !
Bei mehren simkarten muss man sich den verbrauch dann zusammen rechnen
oder guckt auf die Rechnung hier wird das auch aufgeschlüsselt was man verbraucht hatte
Bei mir wird der 1. Vertrag seit Unlimited der Verbrauch auf der Rechnung nicht mehr aufgeführt. Beim 2. Vertrag noch mit 117GB (etwas krumm wegen 1GB Grow) dagegen mit allen Karten zum Gesamtverbrauch zusammengefasst.
Bei mir wird der Datenverbrauch auf der Rechnung auch nicht mehr ausgewiesen.
Dafür wird der Vertrag trotz Unlimited nach Verbrauch der 100 GB gedrosselt.
Eine echte Wundertüte, o2.
Was aber hervorragend funzt ist die Abbuchung des Betrages lt Datum.
Also etwas funzt bei O2
Darauf können wir mächtig stolz sein
Ich werfe mal ne neue Zahl rein:
700 GB im Portal als Gesamtvolumen. Unbegrenzt in der App.
Datenzähler läuft jetzt in der App bei mir nach der Wartung am Wochenende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!