Erweiterter O2 Kombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- & Festnetzkunden

• Der Vertrag heißt immer noch O2 Mobile L.

unter Details steht oben zunächst: Verfügbares Datenvolumen 100 GB.

Dann kommen die Multicards und so und unten stehen dann die Optionen:

Inklusivdatenvolumen 100 GB (Im Tarif inklusive)

und

Unlimitted Vorteil (kostenlos).

Ich stand aber an keiner Kasse sondern hatte telefonisch nachgefragt. Danach hat es noch 2 Tage oder so gedauert.

• Bei mir hat es jetzt auch geklappt.

Eben kam folgende SMS:

Guten Tag,

ab heute erhalten Sie in Ihrem Mobilfunktarif unlimitiertes Datenvolumen - ohne Aufpreis. Dies gilt so lange, wie ihr o2 Mobilfunk- und Internet-Tarif gleichzeitig bestehen.

Schön, dass Sie bei uns sind.

Ihr o2 Team

Per Email wurden die neuen Vertragsbedingungen auch geschickt.

Und in der App steht jetzt auch unbegrenzt.

• Dann mal auf weitere (un)glückliche Jahre bei o2 für dich?! Dann hat o2 also doch alles richtig gemacht, obwohl du so oft darüber gemeckert hast - über den Preis haben sie dich dann doch bekommen?!

• Dann mal auf weitere (un)glückliche Jahre bei o2 für dich?! Dann hat o2 also doch alles richtig gemacht, obwohl du so oft darüber gemeckert hast - über den Preis haben sie dich dann doch bekommen?!

Genauso ist es leider 😅.

DSL habe ich ja dort eh und bei unlimited für 19,99 Euro konnte ich dann doch nicht widerstehen.

• Ist das jetzt eigentlich Unlimited mit Connect kombiniert? Also 10+ SIM Karten, alle unbegrenzt Datenvolumen? Oder hat nur die Hauptkarte keine Datenvolumenbegrenzung, bzw. nur die 3+ Multicards?

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• Ist das jetzt eigentlich Unlimited mit Connect kombiniert? Also 10+ SIM Karten, alle unbegrenzt Datenvolumen? Oder hat nur die Hauptkarte keine Datenvolumenbegrenzung, bzw. nur die 3+ Multicards?

Wer Connect hat, der hat auch auf allen vorhandenen SIM-Karten Unlimited.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So, seit heute 17:33 Uhr bin ich auch im "Club Unlimited" nachdem ich vorher meinen DSL auf die aktuelle Generation umgestellt hatte. :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• So, seit heute 17:33 Uhr bin ich auch im "Club Unlimited" nachdem ich vorher meinen DSL auf die aktuelle Generation umgestellt hatte. :)

Ich auch seit heute! Darf ich fragen, was Du für Deinen o2 Mobile L Plus zahlst und was das "Plus" hierbei ausmacht?

• Ich auch seit heute! Darf ich fragen, was Du für Deinen o2 Mobile L Plus zahlst und was das "Plus" hierbei ausmacht?

Ich sage es mal so: einen sehr guten Preis. Über € redet man hier nicht. o2 liest mit. :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!