Beiträge von MRGood

    Moin zusammen.
    mein seitens Vodafone gekündigter Family & Friends Black Tarif läuft im Oktober aus. Nach Anruf bei der im Kündigungsschreiben vermerkten Nummer wurde ich erst an die Black Hotline verwiesen, dann von dort aus wieder an die Nummer die ich zuerst angerufen habe.
    Als Angebote habe ich dann folgendes bekommen:
    1. Verlängerung in den alten Red L mit Family&Friends Rabatt ohne weitere Rabatte aber mit Hardwarezuschlag bis Oktober.
    2. Verlängerung in den XL unlimitted zu normalen Konditionen.
    Einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif könnte ich aus dem Black nicht vollziehen.
    Es entsteht der Eindruck, dass Vodafone seine "Freunde" einfach nur loswerden möchte.

    Hallo zusammen,
    ich werde das erste mal im Leben Europa verlassen und wäre gerne weiterhin über meine Handynummer telefonisch erreichbar.
    Meine Überlegung:
    Ultracard 1 (Vodafone Black mit 1000 Freiminuten in alle ausländischen Netze) liegt in Deutschland bei eingeschaltetem Handy.
    Sobald ich eine thailändische Prepaid Karte habe, lasse ich in Deutschland eine permanente Rufumleitung auf diese Karte setzen.
    Ultracard 2 bleibt in Thailand offline.


    Wird das so funktionieren, oder habe ich einen Denkfehler bzw. Sind RUL nach Thailand überhaupt möglich?


    Ich danke für eure Erfahrungen :-)

    Also ich hab am 1. Tag bestellt und seit dem nichts von Vodafone gehört. Als ich nochmal angerufen habe sagte mir der Computer dass ich die esim freischalten könnte. Hab ich dann gemacht. Online steht jetzt, dass ich den Download am Gerät fortsetzten soll.
    Die Watch App auf dem Iphone gibt aber die Meldung aus, dass derzeit keine neue esim aktiviert werden kann.
    Tarif ist allerdings Vodafone Black - vielleicht ist es dadurch komplizierter...

    Hat zwar auch wenig mit dem Thema zu tun, aber ich gehe davon aus, dass das Iphone 9 noch einen Homebutton haben wird. Dies wird dann aber das letzte Iphone mit "echtem" Knopf.
    Außerdem hoffe, ich dass das Xs oder wie auch immer Touch ID zurück bringt, von mir aus auch in Kombination mit Face ID.


    Wegen dem SE2 würde ich bis Feburar warten, dann wird´s mit den Gerüchten bestimmt konkreter.

    Ich hab über Vodafone die Versicherung. Diese ist bei mir im Vertrag inkludiert. Erfahrungen mit der Versicherung habe ich nicht, aber Raub und Diebstahl sind auch hier mit inbegriffen. Ebenso, wenn das Gerät verliehen wurde.
    Hoffentlich muss ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen.