Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Und es ist auch normal, dass dann bei den Daten Karten steht: bald gedrosselt, oder gedrosselt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Dir kann also alles einfach vollkommen egal sein weil du schon alles hast was es bei o2 geht.

    War da letztens ganz überrascht was alles noch ging und hatte noch paar Optionen bekommen die mir noch neu waren.


    Bei der unlimited Option muss ich demnächst Mal gucken ob ich die weiterlaufen lasse oder kündige,geht ja zum Glück monatlich.


    Klar,10 Karten unlimited für 19,99 Euro ist nicht schlecht,aber dafür müsste ich hier eine anständige Performance mit o2 haben ,was ja leider nicht der Fall ist.

  • Klar,10 Karten unlimited für 19,99 Euro ist richtig gut, jederzeit neu buchbar, eine gute Performance mit o2 , was will man mehr. Manche sind blind, Lach..

  • Manche sind blind, Lach..

    😂


    Das Angebot ist wirklich super. Ich nutze es seit vergangener Woche und bin einfach glücklich darüber, wie gut es funktioniert. Hatte vorher Internet über meine Kabelgesellschaft, und das war vor allem beim Upload eine Katastrophe. o2 ist da bei mir um Welten besser. Aber Unlimited Data zum Normalpreis wäre nicht interessant gewesen, da wäre sogar Festnetz bei der Telekom deutlich billiger gewesen, jedenfalls wenn man über Check24 oder sowas abschließt. Jetzt aber habe ich prima Internet über 5G von o2 zu einem absolut konkurrenzfähigen Preis. Bin echt gerade happy😁

    Einmal editiert, zuletzt von Snoogi ()

  • Klar,10 Karten unlimited für 19,99 Euro ist richtig gut, jederzeit neu buchbar, eine gute Performance mit o2 , was will man mehr. Manche sind blind, Lach..

    Das ist nur die Option für 19,95€. Dazu kommt noch ein connect basierender Tarif, also ca. 4,99€ € für einen Free S Boost Plus.


    Aber ja, 25€ Flat auf 10SIMs. Ist doch gut? Gerade wenn man beliebig wechseln kann, wie man möchte.

  • Das ist nur die Option für 19,95€. Dazu kommt noch ein connect basierender Tarif, also ca. 4,99€ € für einen Free S Boost Plus.


    Aber ja, 25€ Flat auf 10SIMs. Ist doch gut? Gerade wenn man beliebig wechseln kann, wie man möchte.

    Ja,bei mir ist es der free s boost plus für 4,99 Euro und inklusive der Option sind es 25 Euro.


    Aber ich habe so schon 235 GB im free s boost plus und dann noch die Weitersurfgarantie und da o2 hier nur 1 bis 3 Mbit/s liefert,ist die unlimited Option für mich nicht wirklich sinnvoll,vor allem da ich die ja nicht Monatlich ab und zu buchen kann,da die nach Abbestellung wieder 39,99 Euro kostet und wer weiß ob es dann noch mit den 19,99 Euro geht.


    Werde einfach überlegen ob ich die abbestelle oder einfach für 19,99 Euro weiterlaufen lassen für den unwahrscheinlichen Fall das o2 hier Mal gute Werte bietet.

  • Tja, ich wollte meinen Free Max für 14,95€ auch loswerden. Der Käufer hat (warum auch immer) einen Rückzieher gemacht. Jetzt überlege ich auch, ob ich o2 als Hauptkarte belasse, oder die 14,95€ einfach schlucke und als Datenkarte missbrauche und die Hauptbummer zu Congstar ziehe.


    Congstar als Hauptkarte zur Telefonie mit 200GB und einen O2 Max als Data dürfte eigentlich die perfekte Kombi sein

  • Bei O2 ist vieles möglich. Die "Weitersurf-Garantie" hat jedoch zwei Einschränkungen: Sie ist im Ausland bei mir nicht verfügbar und gilt nicht für Datenkarten. Dafür ist das unbegrenzte Angebot umso besser. Nach den ersten 200 GB ist das unbegrenzte Datenvolumen, was hervorragend funktioniert. 5G ist ebenfalls sehr gut, wenn auch nur als DSS (Dynamic Spectrum Sharing) verfügbar. Trotz dieser Schwächen bietet O2 insgesamt eine gute Leistung. F. In B. Ein grosses Danke.

  • Woher die Info? Du schreibst, hier aus dem Forum...?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!