Beiträge von MRGood

    Moin zusammen,
    die letzten Jahre hatte ich immer eine Hülle von Quad Lock (Fahrrad Halterung). Diese werde ich dieses Jahr nicht mehr brauchen können.


    Es stellt sich für mich die Frage: Welche Hülle soll ich nehmen?


    Sie sollte relativ dünn sein, im Notfall aber das schlimmste Verhindern können.


    Bei den 10EUR-Dingern von Amazon befürchte ich, dass diese mehr kaputt machen als nutzen.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Original Cases von Apple (45EUR) oder anderen Hüllen gemacht?


    Ich danke für alle Eindrücke

    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Am X finde ich ja immer noch am interessantesten (im negativen Sinne), dass nur ein einziges Gesicht zur Freigabe hinterlegt werden kann. An meinem privaten iPhone ist zumindest noch der Daumen meiner Frau, sowie meiner Tochter mit drauf.


    Ist das schon sicher?
    Find ich ja auch blöd!

    Na da bin ich mal gespannt, ob das Iphone X in der größten Ausstattung mit dem Vodafone Black tatsächlich für 1EUR zu haben ist.
    Als Unternehmen mit jährlich neuen Rekordverkäufen würde ich wohl auch die Preise immer weiter erhöhen.
    Wenn´s der Kunde mit macht- top, wenn nicht, kann man immer noch reagieren.

    Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
      MRGood: So ganz genau verrät Apple nicht, wie sich der grüne Trainieren-Ring am Ende des Tages zusammensetzt. Im offiziellen Support-Dokument wird nur von "schnellerem Bewegen" gesprochen und in einigen Foren liest man z.B., dass eine Bewegung in Verbindung mit einem Puls > 100 zählt. Was davon tatsächlich im Algorithmus festgelegt ist, weiß ich auch nicht, allerdings "lernt" die AW offenbar, da sich der grüne Ring im Laufe der Zeit (und gerade nachdem man wirklich einige Trainings, wie Rennrad, Schwimmen, Laufen etc. absolviert hat) immer langsamer schließt. Man kann die Uhr dann auch wieder neu kalibrieren (extra Menüpunkt), was aber eigentlich dem gewollten Trainingseffekt zuwider läuft.


    Bis denne
    kalla25de


    Danke für die Ausführungen, das hilft mir schon mal weiter - also mit meinem Wissen :-)

    Der wird sicherlich virtuell angezeigt. Das zeichnet Apple ja auch aus, dass die Bedienung eines Iphone 3g fast genau so funktioniert, wie die des Iphone 7. Glaube nicht, dass man eines der 3 (?) neuen Modelle anders bedienen muss, als die anderen zwei.

    Man kann z.B. zum installieren der Boon App die Apple ID ändern, (boon installieren,) die Apple ID zurück ändern, das gibt keine Probleme.
    Man könnte außerdem probieren, mit Hilfe der Familienfreigabe zu arbeiten um alle Apps auf allen Geräten "als gekauft" zu markieren. Wenn du Glück hast, lädt das Iphone dann die Updates über deinen Account, aber nicht selbst getestet.