Um mal zum Thema zurück zu führen:
Nachteil der Red+ - Karten ist ,dass man für jede Karte alle Pässe neu buchen muss. Der Privat-Verbraucher kann also nicht einfach die 2. Karte ins Ipad legen und unterwegs zwischen IPhone und Ipad wechseln. Das geht bei den Ultra-Sims schon.
Beiträge von MRGood
-
-
Das Problem hatte ich mit den Quad lock hüllen auch
-
Ich habe mich jetzt für die Hülle von sipgen entschieden. Da kann man wohl auch ein Metall Plättchen unterbringen aber dann funktioniert das induktive laden wohl nicht mehr
-
Sorry, war Fehlalarm - nur ne Hülle - hab das BILD verwechselt und war aufgeregt

-
Amazon hat grade versendet
-
Das steht bei mir und vielen anderen auch schon länger da. Vodafone hat keine konkreten Termine und benutzt KW 44 als Platzhalter.
-
Moin zusammen,
die letzten Jahre hatte ich immer eine Hülle von Quad Lock (Fahrrad Halterung). Diese werde ich dieses Jahr nicht mehr brauchen können.Es stellt sich für mich die Frage: Welche Hülle soll ich nehmen?
Sie sollte relativ dünn sein, im Notfall aber das schlimmste Verhindern können.
Bei den 10EUR-Dingern von Amazon befürchte ich, dass diese mehr kaputt machen als nutzen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Original Cases von Apple (45EUR) oder anderen Hüllen gemacht?
Ich danke für alle Eindrücke
-
Ihr vergesst immer den Black für Privatkunden
Hier sind (oder waren?) die Ultra-Cards noch möglich. -
Moin Leute, ab wie viel Uhr konnte man das Iphone 8 bei Vodafone vorbestellen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Am X finde ich ja immer noch am interessantesten (im negativen Sinne), dass nur ein einziges Gesicht zur Freigabe hinterlegt werden kann. An meinem privaten iPhone ist zumindest noch der Daumen meiner Frau, sowie meiner Tochter mit drauf.Ist das schon sicher?
Find ich ja auch blöd!