iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Gerade ging ein X 256GB Space-Grau für 1430 Euro zu Ende (30.11.17 um 09:01 Uhr MEZ). Lieferung am 3.11. - also zum Release.
    111 Euro mehr als der Originalpreis. Da haben sich einige sicher viel mehr erhofft.
    Von daher sind dort "Schnäppchen" möglich.


    Wie schon gesagt, die Panik kommt wohl noch. 😂


    Das "Hammerangebot" auf eBay ist ein Vodafone(!) Gerät mit Netlock (wird natürlich im Angebot nicht erwähnt) für 4500 EUR. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. 😂


    Habe gerade eine Bestätigungsmail von Vodafone bekommen: Als Liefertermin steht wieder der 03.11. drin aber gleichzeitig steht dort auch, dass sich der Liefertermin jederzeit verzögern kann. Mal abwarten...

  • es waren schon Geräte für über 6500€ drin, naja die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber wie gesagt die Panik kommt nach dem 03.11 für alle die, die leer ausgegangen sind oder vor den Apple Stores trotz Schlafsack, 10 Liter Glühwein und Biwakzelt keines bekommen haben. Somit kommen die alle wieder und kaufen...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schlechte Bewertung im Verkäuferkonto + sowas wie "die Lieferzeit kann sich doch noch etwas verzögern" in Kombi mit "die Zahlung sollte innerhalb von 3 Tagen nach Auktionsabschluss erfolgen", münden dann teils sogar in Preisen unter dem Originalpreis des X bei Apple (gesehen bei: elektronische Bucht). :rolleyes:

  • ich würde bei Ebay etc. nur kaufen wenn ich am 03.11 ein Beweisfoto mit der aktuellen Tageszeitung sehen würde, oder wenn ich das Gerät persönlich sofort abholen kann. Alles andere wäre mir selbst Paypal usw. zu risikoreich. Es wird am 03.11 genug Chancen geben eines zu kaufen, aber ich denke nach wie vor das es keine Schnäppchen geben wird. Ein Aufschlag von mind. 100€ sollte schon günstig sein, es ist und bleibt halt das alte Lied von Angebot und Nachfrage.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Gerade ging ein X 256GB Space-Grau für 1430 Euro zu Ende (30.11.17 um 09:01 Uhr MEZ). Lieferung am 3.11. - also zum Release.
    111 Euro mehr als der Originalpreis. Da haben sich einige sicher viel mehr erhofft.
    Von daher sind dort "Schnäppchen" möglich.


    Also ein Schnäppchen ist es für mich nur wenn es original aber deutlich unter der UVP liegt.
    Und Ebay bei derart teuren Dingen zu vertrauen, kommt bei mir nicht in die Tüte.


    Wenn die aktuelle Lieferzeit bei 5-6 Wochen bei allen neu Bestellungen liegt, braucht auch keiner vor einem Apple Store zu warten. Möglicherweise gibt es dort dann nur Ausstellungsgeräte zu bestaunen, oder? Also ich hab sowieso Zeit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei Vodafone steht jetzt "voraussichtlicher Liefertermin 44 kW". Steht erst seit ein paar Minuten drin.
    iPhone X 64GB spacegrau, Vertragsverlängerung erst letzten Freitag am Nachmittag.
    Könnte also am 03.11. klappen!

  • Das steht bei mir und vielen anderen auch schon länger da. Vodafone hat keine konkreten Termine und benutzt KW 44 als Platzhalter.

  • Klar bekommt auch jeder Apple Store Geräte. Aber wie meist wenige. Sprich nur die allerersten in der Schlange haben eine Chance. Der Rest wartet just for fun.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!