iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    Google hat schon mehrfach betont, das die Werbeschaltung vor Videos rein zufällig passier tin Abhängigkeit, wieviele Schaltungen der Kunde zahlt.


    Natürlich 😛...deshalb sieht jeder, der den Suchbegriff iPhone X das erste Mal eingibt, NUR die Samsung S8 Werbung an oberster Stelle. 😉

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Das berichtete gestern bereits iPhone-ticker.de - anscheinend sind wohl ein paar Kreditkarten durch die Prüfung gefallen weshalb „liquide“ Menschen wohl nach vorne rücken!?


    EDIT: Hier der Link: https://www.iphone-ticker.de/i…als-zubehoer-2018-118352/


    Das erklärt nicht, warum das spacegraue Gerät offenbar zwei Wochen früher kommt als das silberne. Auf meinem Kreditkarten Konto (Amex) ist ein Guthaben, es kann also nichts mit der Liquidität zu tun haben, dass eln Gerät früher verschickt wird. Vielleicht fielen aber mehr Kreditkarten Zahlungen für spacegraue Geräte durch, das würde dann die Geräte "freigeben" für andere Kunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Also weiter jetzt im Text.
    Wer bekommt sein X zuerst?

    Meld! Freitag, 08:30am Sydney Ortszeit werde ich mich im Büro für 1 - 2 Stündchen vor den Kollegen wegschließen, Mails und Anrufe komplett ignorieren und mich mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen. :D


    Zitat

    Welche Farbe findet ihr den besser?

    Ich habe mich zum ersten Mal seit dem Ur-iPhone (zählt das überhaupt, gab damals ja keine Wahlmöglichkeit) wieder für eine silberne Variante entschieden. Mich hat bisher immer der weiße Rahmen abgeschreckt, dieser fällt ja nun weg.

    28:6:42:12

  • Wer noch kein X ergattern konnte, sollte aktuell auch bei eBay reinschauen.
    Dort könnte man ggf. ein Schnäppchen erzielen.
    Einen hohen Aufpreis muss man jedenfalls nicht befürchten.


    Warum nicht?
    Es sind über 2500 iPhone X bei eBay eingestellt. Ein Produkt, welches noch gar nicht auf dem Markt ist, flutet die elektronische Bucht.

  • Gerade ging ein X 256GB Space-Grau für 1430 Euro zu Ende (30.11.17 um 09:01 Uhr MEZ). Lieferung am 3.11. - also zum Release.
    111 Euro mehr als der Originalpreis. Da haben sich einige sicher viel mehr erhofft.
    Von daher sind dort "Schnäppchen" möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Ich habe mich zum ersten Mal seit dem Ur-iPhone (zählt das überhaupt, gab damals ja keine Wahlmöglichkeit) wieder für eine silberne Variante entschieden. Mich hat bisher immer der weiße Rahmen abgeschreckt, dieser fällt ja nun weg.


    So wie es beim iPhone 3G auch war, da waren bei beiden Versionen, schwarz und weiß, die Fronten schwarz und der Rahmen hochglänzend.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Man kann sich bei ebay alle beendeten Angebot anzeigen lassen.
    Inzwischen gehen viele 256er für 1.3xx weg, die am 3. geliefert werden



    edit: wow, die 64gb Geräte teils sogar unter Originalpreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!