Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • (*78)

    Und das heißt genau was?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ist Blödsinn.


    Habe sie Samstag noch gebucht bekommen.

    Samstag ≠ Dienstag

    Und das heißt genau was?

    Teil vom Name, wir sind ja nicht im Werbe ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ah. Aber man muss halt die richtigen Händler fragen. V.a. die, die langjährige Erfahrung haben.

    Und zwar nicht nur, um die Option buchen zu lassen, sondern dann folgerichtig auch, um VVL zu machen, usw. Damit der Händler dann auch was vom Kunden hat.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Die Option scheint ja sehr gut im Buchungssystem von o2 versteckt zu sein, wenn nur einige wenige Profis wissen, wie es geht...


    Ich frage mich, was o2 mit der Option zum halben Preis eigentlich wollte? Die haben das doch bestimmt nicht eingeführt, damit nur einige ganz wenige Kunden, die hier im Forum mitlesen, das bekommen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die verschiedenen Usern verschiedene Preise bieten, um herauszufinden, wie sich die Nachfrage ändert, wenn man den Preis halbiert. Wenn die Buchungen sich mehr als verdoppeln, hätte o2 unterm Strich mehr Umsatz. Aber man hat nie was davon gehört, dass einzelnen Kunden der halbe Preis über die App angeboten wird - außer im vergangenen Spätsommer, als das ganze kurzzeitig und offenbar versehentlich einfach buchbar war.

  • Die Frage von Snoogi finde ich interessant,weiß da aber auch keine Antwort drauf.


    Wegen der Buchung:


    Ich denke die meisten anderen Händler wollen es einfach nicht buchen ,denn warum soll es einer können und der andere nicht.

  • Generell erhalten O2 Händler bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen Provisionen, die sich aus einer Kombination von Faktoren zusammensetzen können, wie z.B. der Vertragslaufzeit, dem monatlichen Grundpreis, der Anzahl der verkauften Geräte oder zusätzlichen Optionen und Dienstleistungen. Es gibt bestimmte Händler, die o2 besser kennen als das Unternehmen selbst. Wenn man versucht, einen neuen Vertrag bei O2 abzuschließen, kann es passieren, dass man sich irgendwo in Ägypten wiederfindet. Obwohl die neuen Verträge/VVL im Mittelpunkt stehen sollten, merkt man davon nichts. Glücklicherweise gibt es einen/mehrere Händler der einem helfen kann. Sonst müsste O2 aufgrund des Chaos, das in dem Laden herrscht, wahrscheinlich wegen finanzieller Schwierigkeiten schließen.


  • Die Option scheint ja sehr gut im Buchungssystem von o2 versteckt zu sein, wenn nur einige wenige Profis wissen, wie es geht...


    Ich frage mich, was o2 mit der Option zum halben Preis eigentlich wollte? Die haben das doch bestimmt nicht eingeführt, damit nur einige ganz wenige Kunden, die hier im Forum mitlesen, das bekommen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die verschiedenen Usern verschiedene Preise bieten, um herauszufinden, wie sich die Nachfrage ändert, wenn man den Preis halbiert. Wenn die Buchungen sich mehr als verdoppeln, hätte o2 unterm Strich mehr Umsatz. Aber man hat nie was davon gehört, dass einzelnen Kunden der halbe Preis über die App angeboten wird - außer im vergangenen Spätsommer, als das ganze kurzzeitig und offenbar versehentlich einfach buchbar war.

    Reden wir von der UNlimited Option für 19,99 Euro bei der von dir genannten "Weitersurfgarantie" für alle Connect-Karten oder von der 5 Euro-Aufpreis-1-Mbit-Weitersurf-Garantie vor alle bereits vorhandenen Simkarten im Rahmen der VVL, wenn die Option Free (2016) vorher schon gebucht war?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt. Edit: Gekürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!