Beiträge von ruescherl

    Servus,


    ich hoffe, das ich nichts überlesen hab....


    Mein C7 macht seit einiger Zeit öfter Probleme beim Internet. Wenn ich eine Seite aufrufen möchte kommt sofort nach dem Drücken auf öffnen: Server nicht erreichbar, oder ein andere Fehler. So schnell kann das Handy aber gar nicht online gehen. Genau so beim Mailprogramm. Dann synchronisiert es einfach nicht. Nach einem Neustart funktioniert alles einwandfrei....???


    Hat da wer einen Tip?

    In einem Forum findest Du nun mal oft Fehler. Jemand, der kein Problem hat und technisch nichts neues sucht, schreibt ja nicht in einem Forum.


    Das Handy ist super. Super Display, tolle Form und vor allem die Größe, die noch hosentaschentauglich ist :D
    Ständiges neustarten kenne ich nicht. Alle paar Wochen kann es mal sein, das es bei Internetverbindung im Handynetz nicht richtig mag. Einmal neu starten, und gut.


    Ich würde es sofort wieder nehmen. Und ob jetzt ein "Doppelkern" Handy eine Anwendung um 0,154322 Sekunden schneller startet.... ich muß mich damit nicht mehr auf dem Schulhof zur Schau stellen.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mkg
    Warum muss in Nokia-Threads aller Art der iphone-Besitzer immer als Prahlhans auf dem Schulhof dargestellt werden?


    Die Spassvogel-Antwort: "weil es so ist", nehme ich hiermit mal aus dem Rennen ;)


    nix für ungut :)


    Weil es komischer Weise immer diese Besitzer sind, die nur mit dem Teil in der Hand rumlaufen, es Dir ständig unter die Nase halten, ständig fragen, kann das deins auch, usw......
    Wie überall gibt es paar Ausnahmen, da brauchen wir nicht reden, aber die Mehrheit muss es herzeigen. Und das ist es, was nervt.

    :top: Hans!


    Genau so is es!
    Symbian 3 läuft, bei mir sogar sehr gut. C7 hält, sogar nach einem Besuch in der Badewanne, was braucht man mehr.
    99% der Apps sind doch reines Spielzeug, und nicht mehr. Wie oben geschrieben, die paar Sachen, die man wirklich braucht hat man drauf, bzw sind sie bei Symbian schon dabei. Beim Apfel kann man ja froh sein, das man ohne App telefonieren kann. Oder besser wählen, das mit dem telefonieren is so eine Sache...... *pfeif* (und ja, da hab ich von einigen Freunden Erfahrungen)
    Und wenn wir nicht alle in so tollen Tests lesen würden, das bei dem einen die App 0,3 und beim anderen 1,2 Sekunden fürs Öffnen braucht, würden es die wenigsten merken. Aber gut, der Zeitgewinn is ja enorm :D
    Aber wie beim Auto auch, die 0, irgendwas Sekunden braucht man zum dicke Hose machen, was scheinbar einige nötig haben, weil sonst keiner mit ihnen redet. Doch da is es dann genau wie beim Auto, paar PS mehr haben, um auf zu fallen, aber nicht fahren können....

    Ich find das neue UI gut.
    Weiß gar nicht, was andere mit Ihren W7mobile oder so haben. Das sieht bei weitem nicht so gut aus.
    Und ob jetzt eine Anwendung 0,3 Sekunden schneller oder langsamer öffnet... Braucht man doch nur bei einem Prolo-Gespräch. Würd es die Messdaten nicht geben, würden es die meisten gar nicht merken.... :)

    Kann es sein, dass das C7 serienmäßig die Taschenlampenfunktion hat? Wenn man die Entriegelungstaste lange hält gehen die Lichter an, macht man es nochmal, gehen sie wieder aus. Oder ist das eine Funktion von PhoneTorch?

    Hm, also so schlecht, wie Du im Video sagst, ist die Kamera nicht! Gut, die Nahaufnahmen, aber ansonsten kann man sehr schöne Fotos machen.


    Genau so, wie Deine Bemerkung zur grünen Taste. Da ist es schon immer bei Nokia so, das man dort zum Protokoll kommt! Was ich auch recht praktisch finde. Und für die 10er Tastatur muss man nicht ins Menü, sondern einfach nur Anrufen drücken. Also genau so schnell....