Nokia C7 gesichtet

  • Hi!


    Also ich hab auch schon mal aus dem Augenwinkel bemerkt, dass bei Telefonaten die untere Leiste mit den drei Tasten anfängt zu blinken. Immer an und aus. So als wolle er denn Bildschirm nach dem Wegnehmen vom Gesicht wieder erleuchten, er entschließt sich dann aber wieder schnell, das doch nicht zu tun. Es kommt mir vor, als könne das Telefon sich nicht entscheiden :) Hört sich doof an, ist aber so.
    Hab mir da aber noch keine weiteren Gedanken gemacht, Probleme hab ich dadurch noch keine gehabt. Bei Nokia hilft auch einfach mal ein, zwei Updates abzuwarten.

    Honor 8

  • Kann es sein, dass das C7 serienmäßig die Taschenlampenfunktion hat? Wenn man die Entriegelungstaste lange hält gehen die Lichter an, macht man es nochmal, gehen sie wieder aus. Oder ist das eine Funktion von PhoneTorch?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Kann es sein, dass das C7 serienmäßig die Taschenlampenfunktion hat? Wenn man die Entriegelungstaste lange hält gehen die Lichter an, macht man es nochmal, gehen sie wieder aus. Oder ist das eine Funktion von PhoneTorch?


    ... eine normale Funktion, hat jedes C7 ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Wie konnt ich Technikfreak das übersehen.... :mad:


    ... ist doch kein Problem ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... eine normale Funktion, hat jedes C7 ;)


    lol, ich habe das einmal versehentlich aktiviert und gedacht die Software hat sich aufgehängt und das Handy aus und eingeschalten ;)

  • @ ruescherl
    tröste Dich, ich hab das mit der Taschenlampe auch neulich erst entdeckt ;-)



    Was das Update angeht, so hab ich nicht wirklich etwas bemerkt, zumindest nicht positiv.
    Was mir jedoch aufgefallen ist (weiß jedoch nicht, ob's am Update liegt) in letzter Zeit hab ich Probleme, wenn ich Fotos bei Facebook hochladen will. Er sagt immer, hochladen wurde gestartet, aber oft kommt das Foto einfach nicht an (von 5 Fotos wurde nur 1 ordnungsgemäß hochgeladen)




    P.S. hab's eben mit noch 2 Fotos versucht, das ging auch wieder nicht! Und meinen Status kann ich auch nicht mehr hochladen.

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • Download ordner festlegen bzw. ändern


    Hallo,


    ich habe in meinem C7 eine Speicherkarte.
    Wenn ich jetzt Musik vom Ovi Store runterlade, wird das auf der Speicherkarte gespeichert.


    Es gibt aber irgendwo eine Einstellung im Handy, auf der ich den Download-Ort festlegen
    bzw. ändern kann.
    Leider kann ich die Einstellung nicht mehr finden.


    Wer kann mir da den Weg sagen?


    Danke schon mal
    Ricarda

  • Hi, Ich hab ein ähnliches Probelm wie Ricarda. Wie kann ich Themes die auf dem externen Speicher liegen in den Telefonspeicher verschieben? Geht das nur über deinstallieren und dann auf dem Telefonspeicher erneut installieren? Ich komm vom UIQ3.0, da konnte man die Theme-Dateien einzeln im Dateimanager verschieben. Hier beim S^3 finde ich die nicht einmal...

  • Re: Download ordner festlegen bzw. ändern



    Im Ovi-Store-Menü auf Konto und dann auf Installationseinstellungen gehen.


    Gruß, Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!