Nokia C7 gesichtet

  • Habe gerade auf engadget paar leaks vom C7 gesehen.


    Hier 2 Bilder





    http://www.engadget.com/2010/0…-with-8-megapixel-camera/


    Das runde Design gefällt mir.


    Ich glaube das wir bald mit neuen Infos rechnen können.


    Zitat

    After seeing the C7 listed in what looked to be legitimate Nokia documents, we now have our first look at the handset -- or at least a device that claims to be the C7-00. Purported specs scrapped from a Chinese site suggest an 8 megapixel camera with dual-LED flash, stereo speakers, 3.5-mm headphone jack, and a display measuring about 3.5-inches. It's unclear if said display is resistive or capacitive or if we're looking at an S60 5th or Symbian^3 OS until somebody switches the damn thing on. Until then you can oogle the profile and backside shots after the break.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Naja, designmäßig nicht der Kracher, aber wird mit einem vermutlich niedrigem Preis ein Erfolg werden.

  • Die dunkelgraue Umrandung ums Display erinnert mich irgendwie an ältere HTC Geräte...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die dunkelgraue Umrandung ums Display erinnert mich irgendwie an ältere HTC Geräte...


    Yupp, auch mein Gedanke. Geht so Richtung Orbit, Touch (Dual)

  • Ich finde es nicht schlecht, es wirkt robust und nicht allzu gross ! Nur leider wieder kein Joystick / Joypad.


    Kein Tastaturloses Nokia TS Gerät besitzt so einen, warum eigentlich nicht, ist doch super praktisch ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Das viele Plastik verschreckt mich schon wieder :( Oder täuscht das auf den Bildern?


    Die Vorderseite sieht doch hochwertig aus, und das Plastik der Rückseite läßt auf einen guten Empfang hoffen. ;)

  • Schön. Das gefällt mir. Mit dem richtigen Einstiegspreis sicher ein Renner. Vor allem, wenn es Symbian^3 als OS hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!