Nokia C7 gesichtet

  • Zitat

    Original geschrieben von mshofmann
    Erinnert mich vom Design her ziemlich an das iPhone, ist wahrscheinlich auch Absicht. Ist schon bekannt, was es ungefähr kosten soll?


    Du scheinst ja wirklich einen :apaul: und :gpaul: zu haben.
    Wo bitte sieht denn das C7 wie ein Gerät eines Apfelverkäufers aus?
    Wenn dann vielleicht noch Samsung / LG oder HTC.


    Aber kaum bringt ein Hersteller ein Gerät mit Touchscreen raus müssen immer gleich Äpfel mit Birnen verglichen werden. :(


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Zitat

    Original geschrieben von mshofmann
    Na ja, so ein bißchen ähnlich ist es doch schon, oder?


    Ja, es hat vorne ein Display und man kann damit telefonieren, das wars dann aber auch schon mit der Ähnlichkeit...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • das Nokia sieht schon deutlich anders aus als ein Apfelhandy. Die Farbe macht dich wohl ein wenig durcheinander;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mshofmann
    Na ja, so ein bißchen ähnlich ist es doch schon, oder?


    Nein... also ich weiß ja nicht welche Bilder du hier siehst, aber die die ich sehe sehen null aus wie ein eifoun.

  • Zitat

    Original geschrieben von amsoft
    (...)Nur leider wieder kein Joystick / Joypad.
    Kein Tastaturloses Nokia TS Gerät besitzt so einen, warum eigentlich nicht, ist doch super praktisch ?!


    Ist mir auch unbegreiflich warum DPads nicht mehr verwendet werden. Wenn man die Dinger in verschiedenen Programmen frei konfigurieren könnte, würde das einem so viele Möglichkeiten bieten. Außerdem sind sie einfach exakter(!) zu bedienen als Trackballs und Touchpads (UND kapazitive Touchscreens :cool: ).


    PS: Und wie wir in diesem Thread sehen, hat Apple es sogar geschafft die Menschen so weit zu bringen, dass sie glauben mit dem Iphone wurde der Touchscreen erfunden :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!