Hat ja wirklich nicht mehr lange gedauert. Hier das Preview zum C7-00
http://www.mobile-review.com/review/nokia-c7-en.shtml

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Cool das N8 ist für mich gestorben. Wer braucht schon ne 12 Mpx Cam und HDMI am Handy... Sonst ist ja alles gleich
edit: Speicher 8GB und kein Xenon Blitz, ist auch zu verschmerzen...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
... gefällt mir optisch richtig gut ... wenn jetzt noch die Verarbeitungsqualität und der Empfang stimmt dann gebe ich einem Nokia TS Handy nochmal ne Chance ![]()
Ich finde das Gerät sieht mal wieder etwas edler aus. Auf den Bildern wirkt es für mich auf jeden Fall sehr hochwertig.
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Ich finde das Gerät sieht mal wieder etwas edler aus. Auf den Bildern wirkt es für mich auf jeden Fall sehr hochwertig.
... stimmt ![]()
... endlich mal ein Originelles Design und nicht immer diese 5800/5230 abklatsch Modelle :top:
Cool das N8 ist für mich gestorben. Wer braucht schon ne 12 Mpx Cam und HDMI am Handy... Sonst ist ja alles gleich
edit: Speicher 8GB und kein Xenon Blitz, ist auch zu verschmerzen...
wie siehts eigentlich mit der GPU aus?
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
wie siehts eigentlich mit der GPU aus?
Wenn es in vielen Dingen mit dem N8 identisch ist, vermutlich also auch hier die Broadcom BCM2727 GPU.
Man ist hier wenig los... Das kenne ich so gar nicht. Zu Zeiten des N95 wäre der Thread sicher schon an die 50 Seiten lang. Ich glaub es sind doch viele auf andere Marken umgestiegen... Sorry für den Spam...
kein Xenon Blitz, ist auch zu verschmerzen...
Um ehrlich zu sein, ist der Xenonblitz genau das Detail am N8, auf das ich liebend gerne verzichten würde.
Mag für Fotos toll und auch besser als Dual-LED Flash sein, aber LED lassen sich wenigstens auch für Videos und als Taschenlampe nutzen.
Am besten wäre natürlich beides in einem Gerät.
Das C7 macht jedenfalls einen rundherum ansprechenden Eindruck und könnte wohl Nokias Brot-und-Butter Symbian^3 Gerät werden. Ob es aber den Erfolg des 5800XM wiederholen kann, wird sich erst noch zeigen müssen.
Man ist hier wenig los... Das kenne ich so gar nicht.
Im Gegensatz zum N95 gibt es hier auch nichts wirklich revolutionäres geboten. Des Weiteren sind die Features ja schon seit einiger Zeit durchgesickert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!