wann wird dieses tele erscheinen ?!
Nokia C7 gesichtet
-
-
-
Lt. FCC Test Report
The EUT is a 9-band (GSM850/900/1800/1900) and WCDMA Band (I/II(1900)/IV(1700)/V(850)/VIII/) mobile phone with GPRS, EGPRS, HSDPA, HSUPA and WLAN and Bluetooth and FM transmitter.
Das Gerät wird auch RFID an Bord haben.
Typ-Bezeichnung ist RM-675.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexloe
Lt. FCC Test ReportThe EUT is a 9-band (GSM850/900/1800/1900) and WCDMA Band (I/II(1900)/IV(1700)/V(850)/VIII/) mobile phone with GPRS, EGPRS, HSDPA, HSUPA and WLAN and Bluetooth and FM transmitter.
Das Gerät wird auch RFID an Bord haben.
Typ-Bezeichnung ist RM-675.
RFID fehlt dann wohl beim N8? Ein Gerät was alles kann, wirds bei Nokia wohl nie geben

-
-
Ich bin verliebt

Aber in welches? Alle schön. Neues Dilemma... :mad:
-
... die Farbe Mahogany Brown sieht ja mal Hammer aus

*habenwill*

-
Ich kann mich noch wirklich für eine Farbe entscheiden. Gefallen mir irgendwie alle drei. Ich vermute es wird die, die es zuerst gibt am Markt. Haben will..
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Ich kann mich noch wirklich für eine Farbe entscheiden. Gefallen mir irgendwie alle drei.... stimmt, irgendwie sehen alle Klasse aus
ich favoris. trotzdem das Braune 
... jetzt heißt es wieder warten ... uff
-
So wie man es von Nokia kennt kommt das braune wieder zum Schluss.. Siehe 6303. Obwohl beim 6303 stand das braune am Anfang gar nicht zur Debatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
So wie man es von Nokia kennt kommt das braune wieder zum Schluss.. Siehe 6303. Obwohl beim 6303 stand das braune am Anfang gar nicht zur Debatte.... tjo, wir werden sehen
Hoffen wir das es nicht bis Ende d. J. dauern wird bis das C7 erscheint 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!