Nokia C7 gesichtet

• ich hab ja echt Hoffnung das das C7 nicht ganz so lange braucht. So richtig viel Zeit lässt sich Nokia ja meistens bei den Flagschiffen. Siehe N8

• Jepp ;) wir werden sehen ... kommt Zeit, kommt Rat, ähm ... C7 meine ich :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    So wie man es von Nokia kennt kommt das braune wieder zum Schluss.. Siehe 6303.

Und E72. Nokia ist echt schrecklich.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• ... steht doch noch überhaupt nicht fest ...

... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Ist das Braun der Kupferton vom E51? Jetzt muss nur noch der Preis passen, so 275-299 wären ok :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ist das Braun der Kupferton vom E51? Jetzt muss nur noch der Preis passen, so 275-299 wären ok :top:

... ich denke es wird etwas dunkeler sein. Aber das werde die ersten Livebilder zeigen.

• Die wollen für das E7 649€ und für das C7 429€. (Quelle für C7 )

Wenn man vergleicht: N8 für 479€

Was die dann wohl für das N9 verlangen werden?

749€?

Also ganz ehrlich, das C7 dürfte höchstens 339,- inkl. MwSt kosten.

Ist viel zu teuer...

• Ist ja schon mal positiv das man das Gerät bei Nokia schon vorbestellen kann. dann kanns ja nicht mehr soo lange gehen bis es erscheint. Auf den Preis aus dem Nokia Store würde ich nicht zuviel geben. Der Strassenpreis wird da wesentlich günstiger sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!