Beiträge von gasmann2000

    Zitat

    Original geschrieben von JPB
    Jaja, das werden die Anbieter nie lernen. Nicht in zehn Jahren. Ich habe das bereits mit vier iPhone Generationen mitgemacht und jedes Mal war es schlimmer=chaotischer als beim Mal davor.


    Ich dachte immer, das gehört zum Marketing, also die künstliche Verknappung. Immer die langen Schlangen vor den Apple Einkaufsgeschäften in den RTL2 Nachrichten usw.
    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ähm, ihr wisst schon dass ein Handy unter Wasser keinerlei Empfang mehr hat, auch schon direkt unterhalb der Oberfläche. Die Struktur des Wassers ist einfach zu undurchlässig. Habe das mal mit einem Sharkfin Ericsson Handy, welches wasserdicht ist, getestet.

    Mir ist mal eins in den Pool gefallen, lag dort ca 1,5 m tief. Weils jetzt eh schon in Wasser war hab ich es auch mal augerufen, und auch in 1,5m Wassertiefe hatte es noch Empfang gehabt und geklingelt.
    Nach dem Trocknen ging das Gerät wieder, und das noch bis heute. War aber auch noch ein gutes altes Siemens ME45 .

    Lumigon T1 aus Dänemark:



    Ultra small form factor Android 2.2 smartphones with built-in remote controller (TV, DVD,..) , ultra-fast Freescale 1 GHz i.MX51 3D processor, 3.5'' TFT screen with 480 x 800 capacitive touch, Wifi and bluetooth, A-GPS, 720P HDMI out, accelerometer, 5 mega pixel autofocus camera with flash, 3.5 mm jack for audio, FM receiver and FM transmitter, Bang & Olufsen's renowned ICEpower audio amplifiers ( http://www.icepower.bang-olufsen.com ).


    Zu kaufen ab Q1 2011 für 499€ im Fachhandel.

    Hmm, mit einem Handy am Arm (bzw. in der Badehose;) ) zu schwimmen stelle ich mir nicht so angenehm vor, ob es wirklich (mit einem Neoprenarmband befestigt) hält, wage ich auch mal zu bezweifeln, da das am Körper vorbeiströmende Wasser schon eine große Kraft hat, erst Recht beim "Bahnen ziehen".


    Diese Aquapacs sind eigentlich ganz gut und wirklich wasserdicht, habe mein Handy immer in so einem Pac beim Jollensegeln um den Mastfuss gebunden dabei. Hält seit jeher dicht, aber fürs schwimmen ist das zu groß und klobig.


    Vielleicht wäre ein wasserdichtes Bluetooth Headset eine Alternative? Es gibt ein paar Hersteller, die sowas verkaufen... Einfach mal googlen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nosdasil
    Entschuldigung aber:



    Also 285€ + 5€ macht bei mir 290€. Und man kann bei allen mir bekannten Base Verträgen die Optionen monatlich kündigen.

    OK, 290€ klingt schon wieder ganz ok, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das Handy subventioniert dazu gibt und ich die Option nach 1 Monat wieder abwählen kann.


    Also erstmal das Kleingedruckte studieren. ;)