Lumigon T1 aus Dänemark

  • Lumigon T1 aus Dänemark:



    Ultra small form factor Android 2.2 smartphones with built-in remote controller (TV, DVD,..) , ultra-fast Freescale 1 GHz i.MX51 3D processor, 3.5'' TFT screen with 480 x 800 capacitive touch, Wifi and bluetooth, A-GPS, 720P HDMI out, accelerometer, 5 mega pixel autofocus camera with flash, 3.5 mm jack for audio, FM receiver and FM transmitter, Bang & Olufsen's renowned ICEpower audio amplifiers ( http://www.icepower.bang-olufsen.com ).


    Zu kaufen ab Q1 2011 für 499€ im Fachhandel.

  • Ich finds super. Aber finde das mit Tastatur cooler!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Re: Lumigon T1 aus Dänemark


    Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Lumigon T1 aus Dänemark:


    Zu kaufen ab Q1 2011 für 499€ im Fachhandel.


    Im Lumigon Webshop kann man das Lumigon T1 schon vorbestellen. Jedoch scheint es sich beim Preis von 499 Euro um den Preis ohne MwSt. zu handel (Excl. VAT €499.00, Incl. VAT €623.75):


    http://www.lumigon.com/webshop


    Auf jeden Fall ein sehr interessantes Mobile Phone in sehr schönem Design. Beim nächsten Besuch in Dänemark werde ich es mir einmal anschauen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.


    Andy :)

  • Hallo Community! Hat eigentlich irgendwer dieses Gerät mal gekauft? Oder kennt irgendwer vielleicht jemanden, der dieses Gerät gekauft hat? Was mich an dem Teil reizt ist die Tatsache dass es laut Angaben wohl das einzige Android Phone mit integrierten FM-Transmitter ist. Oder sollte dem doch nicht so sein und mir kann jemand ein anderes Modell mit Google OS nennen welches einen UKW- Sender integriert hat? Ich find das Teil auch allgemein hochinteressant! Mich würden Infos von Leuten die es zumindest schon mal in der Hand hielten wirklich brennend interessieren! Grüße! Danke im Voraus für etwaige Antworten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!