Beiträge von ChinaMobile

    "Limited in Quantity" kann alles von 1.000 bis 100.000 oder auch mehr bedeuten. Der hohe Preis muss ja durch eine entsprechende Exclusivität gerechtfertigt werden.


    Auch ich halte das Design für sehr gelungen. Bei Mobile Phones mit Tastatur gibt es aber auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten als bei Touchscreen Geräten, die eigentlich nur aus grossem Display und sehr wenigen Tasten bestehen und sich alle irgendwie sehr ähnlich sehen.


    Andy :)

    Re: USB-Stick lässt sich nicht mehr beschreiben?


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Lesen lässt sich der Stick übrigens problemlos. Soweit ich das ermitteln konnte, sind alle Dateien die von früher drauf sind in Ordnung. Löschen lassen sie sich aber nicht.


    Wenn andere USB Sticks problemlos funktionieren, scheint tatsächlich der USB-Stick defekt zu sein. USB-Sticks haben leider die Eigenschaft, ohne Vorwarnung nicht mehr zu funktionieren - unabhängig vom Alter des USB-Sticks.


    Schnell die Daten vom USB-Stick sichern, solange die Dateien noch gelesen werden können und auf einen neuen USB-Stick kopieren.


    Andy :)

    Re: Empfangs-Qualität - billige Handys ?


    Zitat

    Original geschrieben von dannym
    Ich will für uns jetzt auch ein paar einfacher Handys nur zum Telefonieren kaufen, die aber auch weitab von bewohtem Gebiet gut funktionieren müssen.


    Nach meinen Erfahrungen ist die Empfangsleistung eines Mobile Phones unabhängig vom Preis. In vielen Fällen zeichnen sich gerade die einfachen Entry Level Geräte durch besonders gute Empfangseigenschaften aus.


    Andy :)

    Hallo,


    ich verkaufe hier ein Nokia E61 (ohne Camera), NEU in Originalverpackung.


    Photos: http://8085.org/cnmobile/index.html


    Das Nokia E61 ist unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren (siehe Photos),
    die Original Folie befindet sich noch auf dem Display. KEIN aufgearbeitetes
    Austauschgerät.


    Den Akku habe ich gestern geladen, was ohne Probleme funktionierte.


    Das Nokia E61 wird komplett mit OVP und dem Originalzubehör geliefert,
    nur das kabelgebundene Headset fehlt.


    Das Nokia Phone hat KEINEN SIM-LOCK, die Software ist von T-Mobile.


    Beim Testen funktionierte das Nokia E61 problemlos, bis auf ein kleines
    Problem beim Herunterfahren:


    Um das Gerät vollständig auszuschalten, muss zuerst in den Offline Modus
    (ohne Netzverbindung) gewechselt werden. Beim Hochfahren, wenn das
    Gerät fragt, ob der Offline Modus beibehalten werden soll, lässt sich dann
    einfach wieder in den Online Modus (mit Netzverbindung) wechseln.


    Eigentlich nur ein Problem, wenn das Gerät häufiger vollständig ausgeschaltet
    wird. Evtl. könnte ein Software Update das Problem lösen.


    Preis: 45 Euro plus Versand (Hermes oder DHL Paket).



    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Was ist denn von der Faustformel- "Je besser der Pannenschutz,- desto größer der Rollwiederstand" - zu halten?


    Für den Rollwiderstand dürften die Oberflächenbeschaffenheit der Strasse sowie die Höhe des Luftdruckes einen weitaus grösseren Einflus haben als Struktur und Profildesign des Fahrradreifens.


    Auch das etwas höhere Gewicht der pannensicheren Reifen wird sich wohl kaum bemerkbar machen, wenn man das Gesamtgewicht von Fahrrad und Fahrer berücksichtigt.


    Andy :)

    Ich habe im Moment auch Probleme mit einem Verkäufer, der bei der Versandanschrift einen Fehler gemacht hat und jetzt behauptet, ich hätte ihm eine falsche Anschrift mitgeteilt :rolleyes:


    Das Geld habe ich inzwischen über den PayPal Käuferschutz zurückerhalten, jedoch hat der Verkäufer auf meine negative Bewertung mit "Falsche Daten geschickt" geantwortet und mir folgende Nachricht geschickt: "Schlechte Bewertung folgt!!!! Falsche daten schicken und dann einen auf dicken Max machen. KV!!!! lolly"


    Um dem Verkäufer den Sonntag etwas angenehmer zu gestalten ;) , habe ich ihm angeboten, die Sache über einen Rechtsanwalt klären zu lassen, wenn er Unwahrheiten verbreitet. Und ihm mitgeteilt, das ich mir rechtliche Schritte wegen Verbreitung von unwahren Behauptungen vorbehalte :D


    Werde ich natürlich nicht machen, da der Aufwand nicht lohnt. Der Sachverhalt ist jedoch eindeutig, da die korrekte Versandanschrift aus der Kaufabwicklung hervorgeht.


    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich nutze Dutch Perfect - nie wieder einen Platten gehabt.


    Ich habe mit den Dutch Perfect Reifen auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider sind die Dutch Perfect Reifen im deutschen Fachhandel nicht so verbreitet wie die Reifen von Schwalbe oder Continental.


    Im letzten Jahr habe meine Dutch Perfect Reifen sogar direkt in Holland beim Hersteller bestellt, da kein Fachhändler in der Nähe diese Reifen im Angebot hatte.


    Andy :)