Porsche Design & Blackberry

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Sowas Lächerliches.


    Naja, du musst ja keinen kaufen.. ;)


    Ist die Stückzahl eigentlich limitiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist die Stückzahl eigentlich limitiert?

    Ist limitiert.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Vergiss auf jeden Fall die Verfügung nicht, dass das BlackBerry mit in die Kiste kommt :p


    Tom


    Siehste, das hätte ich in der Aufregung glatt vergessen! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ist limitiert.


    in dem link zu mobile reviews ist ein video enthalten in dem gesagt wird es sei nicht limited aber "restricted"

  • "Limited in Quantity" kann alles von 1.000 bis 100.000 oder auch mehr bedeuten. Der hohe Preis muss ja durch eine entsprechende Exclusivität gerechtfertigt werden.


    Auch ich halte das Design für sehr gelungen. Bei Mobile Phones mit Tastatur gibt es aber auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten als bei Touchscreen Geräten, die eigentlich nur aus grossem Display und sehr wenigen Tasten bestehen und sich alle irgendwie sehr ähnlich sehen.


    Andy :)

  • auf jeden Fall schöner als das aufgebrezelte E72 von Vertu. Ich konnte das gestern mal in Echt sehen, grausamst.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Hatte so mit 1000 Euro gerechnet.


    Aber es wird in Deutschland 1450 Euro kosten.Porsche Shop Berlin bekommt es in der 2.Dezemberwoche.


    Ist mir nun leider ein Tick zu teuer.Sonst gefällt es mir sehr gut.

  • Das Design ist eigentlich ziemlich schick (wenn auch nicht 1400-Euro-schick), aber der Schriftzug über dem Bildschirm wirkt irgendwie seltsam disproportioniert. Auch wenn Porsche-Design oft kopiert wird und man die Urheberschaft vielleicht klar herausstellen will, könnte man das ganze doch etwas dezenter gestalten..


    Link

  • also ich habe mir heute in Frankfurt das Gerät angesehen: nett ist es schon. Mal sehen wie sich RIM entwickelt - ggf. wird es dann hier bei mir einziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!