Beiträge von ruescherl

Warten wir zuerst einmal, ob der Leak stimmt, oder nicht.
    Bzw. will Nokia auch vielleicht nur die Reaktionen testen, ob das Gerät ankommen würde.

Ich würde das Handy sofort nehmen. Was soll Nokia noch groß bei der Hardware ändern? Das N8 bzw 801 haben doch eh so gut wie alles drin. Bisserl schneller und gut.
    Vom Design finde ich es gut, endlich ein neues, schönes Telefon ohne diesem bescheidenen WP.
    Vom Rest ist doch vieles nur Stammtischgehabe. Die Auflösung auf dem Handydisplay reicht überall hin, und ob jetzt eine Anwendung 0,2 Sekunden schneller oder langsamer öffnet, egal... Dafür ist ein Navi dabei, mit dem man etwas anfangen kann.
    Ich hab erst das Handy von meinem Paps mit Android eingerichtet, und ich bin froh, Belle zu haben!

Also von mir aus, her mit dem 801!

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Naja, das Design ist ja bekannt von N9 und Lumia 800 und auch sehr gut. Aber wenn sie wirklich auf den Xenon-Blitz verzichten ist es imho kein wirklicher N8-Nachfolger!

Schon mal einen Audi R8 mit LED Scheinwerfern gefahren? Da willst Du kein Xenon mehr.
    Also erst mal schaun, was der LED Blitz bringt.

Hat von euch wer mehr Erfahrung mit Nokia Maps online?

Ich find es toll, am PC Route planen, mit Favoriten übertragen und schwups am Handy.
    Dann bei Nokia Karten auf Favoriten, und Losfahren wählen....

Mein Handy hat mir auch die eingegebene Route angezeigt, wollt dann aber ganz anders fahren!?!
    Hab ich da was falsch gemacht?

Und zur Routenplanung am PC. Nokia Maps hat schon eine ganz neue Strasse bei uns, die bei google nicht gefunden wird. Sehr schön. Aber wenn ich eine Route eingebe, also Start und Ziel, kann ich eventuell aus zwei Routen auswählen, und gut. Nur kann ich hier die Strecke durch ziehen nicht verändern, wie bei google.
    Ist das irgendwie möglich?

Wenn ich am Handy lösche (hotmail und yahoo) sind die Mails auch am PC (Server) weg .

Was mich stört, wenn man Mails mit yahoo "aufräumt", also löscht usw. und beim C7 auf Senden und Empfangen geht, werden die Änderungen übertragen, der "Müll" ist also auch auf dem Handy weg.
    Bei hotmail ging es mal, aber hier muss man jetzt alle am PC gelöschten Mails von Hand aus dem Handy löschen, was tierisch nervt....

Also flinker is das Handy mit der 25 geworden.

Ich hab zwar das C7, aber bei mir funtkioniert Blauzahn nicht mehr richtig. Wenn ich mein
    Auto aus mache, trennt sich das Handy nicht mehr von der FSE. Hat vorher wunderbar geklappt.
    Und wenn ich dann manuell Blauzahn ausschalten will, hängt sich das Handy auf.... Hat das noch wer???

Weiß vielleicht schon wer, wie "Belle" mit Nummer heißen soll?
    Also "Anna" aktuell hat ja 22.14. Ich hab jetzt 24. gefunden. Oder ist das vielleicht nur eine Länderversion?

Ich denk, das ist bei BMW Glückssache.
    Ein guter Bekannter hat ewig Telefonen ausprobiert für seinen 5er Touring (aktuell) und ist halb wahnsinnig geworden, weil so viele nicht funktioniert haben. Auch einige Nokias die er wollte, wollten mit dem BMW nicht.

Im 500er Fiat hat das C7 einwandfrei funktioniert, und jetzt mit der neuen FSE im Octavia und mit Anna auch ohne Probleme. Im Gegenteil, telefonieren und Player Bedienen ist mit der FSE noch besser als im Handy :-)

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    So bis jetzt ist alles bestens. Alles noch da außer die Spiele wurden in den Programmordner geschoben. Die neue Tastatur funzt auch hervorragend.

MfG ALEX

Dafür habe ich jetzt bemerkt, wenn man auf Bearbeiten geht, so dass man die Icons verschieben kann, muß man nur auf das zu verschiebende Symbol gehen und länger drauf bleiben, dann verschieben in Ordner und Ordner wählen.... Geht ganz schnell. Weiß aber ned, ob des neu is, oder mir nur erst jetzt aufgefallen ist....