-
Nutzt von euch einer ein USB-Ladekabel?
Wenn ich mein Handy mit paar Strichen beim Akku anstecke, kein Problem, es wird geladen.
Kommt aber die Anzeige "Akku schwach" und ich will es laden, kommt kurz "Handy wird geladen" und gleich drauf "Handy wird nicht geladen".
Is des normal? Spinnt mein Kabel oder mein Handy?
-
Wie lange hat bei euch das Einschicken gedauert?
War heute bei uns in einem Laden mit Techniker, die auch Garantie von Nokia machen, aber der meinte, sie schicken es ein.
Der Slider wird lockerer, die Fototaste klappert und der obere Lautstärkenknopf hat keinen richtigen Druckpunkt und funktioniert nur wenn er mag.
Mit welcher Zeit muß ich da rechnen?
-
Was hilft, ist mit der Lizenz eine normale Audio-CD brennen (für normale CD-Spieler) und dann einfach in MP3 rippen. Schon is gut mit DMR. Und die CD wurde ja legal mit Lizenz gebrannt.
-
Kann ich so auch bestätigen, hab mir auch einen ganz normalen Adapter von 2,5 auf 3,5 bestellt, und dieser funktioniert bei mir bestens, also Stereo. Die original Hörer sind ja ein Graus. Wie kann man so was bauen. :confused:
Wie ist es bei euch mit der Verarbeitung? Bin so ganz zufrieden, nur der Akku hält halt fast ned und die Fotos sind ned wirklich toll. Da sind andere, kleinere Kameras in Handys viel besser. Nur bei mir fängt jetzt der Slider an, das er ziemlich locker wird, im Vergleich zum Anfang. Die obere Lautstärkentaste hat irgendwie keinen richtigen Druckpunkt und funktioniert auch nur, wenn sie will und die Kamerataste wackelt und kracht.
Hat noch wer einen Tipp für "Spot on" Ersatz? Das Programm funktioniert zwar, jedoch leuchtet die LED nur mit geringer Kraft. Da kann i des Display als Licht auch nehmen.
-
So, jetzt ging die neue Software bei mir auch mit NSU. Weiß zwaqr ned, was anders ist, aber gut. Kamera kann man noch nicht mit dem Auslöseknopf starten und Taschenlampenfunktion wurde auch nicht eingebaut.....
Wie ist es bei euch eigentlich mit SMS wenn Smilys dabei sind? Hab jetzt den Zensis SMS wizard drauf, da kann man die SMS lesen. Nur vorher konnte das Handy die SMS nicht öffnen. War es bisher immer so gewohnt, wenn keine Smilys angezeigt werden können, kommen dafür halt die Strichmännchen. Spinnt da nur mein Handy und macht solche SMS nicht auf, oder is des normal?
-
Servus alle zusammen!
Bin mit dem Handy auch recht zufrieden. Nur Akku und Kamera sind alles andere als toll.
Ist bei euch der obere Lautsärke oder Zoom-Knopf auch so "schlecht"? Der untere ist einwandfrei mit sauberem Druckpunkt. Aber der obere geht mal und mal nicht. Der Druckpunkt ist auch nicht zu spüren.