Hm, ich kann das Problem nicht bestätigen. Mit O2 von Anfang an perfekt.
Beiträge von ruescherl
-
-
Wie muß man das N79 den für OTA einstellen?
Bei meinem 5800 gehe ich auf aktualisieren, wähl Wlan aus und gut is. Beim N79 komm ich gar nicht zum Auswählen. Es fragt nach einem Serverprofil. Da habe ich alle gelöscht, weil beim 5800 auch keines ist.
Kann es sein, da das N79 ein T-Mobil branding hat, das es deswegen nicht geht? -
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Servus!Also sorry, wenn es schon wer gefragt hat, aber ich hab in den Seiten hier nicht das gefunden, was ich suche.
Meine Liebste hat gestern das N79 von t-mobil bekommen. Firmeware 1.xxxx Über NSU bekomme ich kein Update. Also über FOTA, nur kann ich da W-lan nicht wählen. Kann da auch bei Einstellungen oder Serverprofil nicht W-lan wählen. Nur T-Mobil oder Immer fragen. Wenn ich es dann über das Mobilfunknetz probier, will es immer einen Benutzername und ein Paßwort. Woher krieg ich das? Hab alle Einstellungen für Wap und so von T-Mobil schicken lassen.??? Bin i so dumm? :confused:Bei meinem 5800 alles kein Problem, komm so online übers Netz und beim Updaten kann ich W-Lan wählen.
Könnte mal jemand unter Aktualisieren der Software reingehen und schaun, was da im Serverprofil für wlan eingestellt ist? Klappt alles mit wlan, nur nicht das aktualisieren.... Oder sperrt sich da D1?
-
Hm, also seit der 30. rennt mein 5800 und nicht ein Hänger oder ähnliches. Alles perfekt.
-
Servus!
Also sorry, wenn es schon wer gefragt hat, aber ich hab in den Seiten hier nicht das gefunden, was ich suche.
Meine Liebste hat gestern das N79 von t-mobil bekommen. Firmeware 1.xxxx Über NSU bekomme ich kein Update. Also über FOTA, nur kann ich da W-lan nicht wählen. Kann da auch bei Einstellungen oder Serverprofil nicht W-lan wählen. Nur T-Mobil oder Immer fragen. Wenn ich es dann über das Mobilfunknetz probier, will es immer einen Benutzername und ein Paßwort. Woher krieg ich das? Hab alle Einstellungen für Wap und so von T-Mobil schicken lassen.??? Bin i so dumm? :confused:Bei meinem 5800 alles kein Problem, komm so online übers Netz und beim Updaten kann ich W-Lan wählen.
-
Hi @ all.
Hat von euch schon wer probiert, auf dem 5800 Quickoffice 6.2 zu installieren? (Also das kostenlose Update)
Bei mir kommt immer Aktualisierungsfehler. Original ist ja 4.2 drauf. -
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
bei mir kommt immer noch kein Update
Modell-Nr. RM-356Über FOTA ruhig paar mal hintereinander probieren. Bei mir ging es zuerst auch ned und beim dritten mal ohne Probleme.
-
Nein, kein Bug. Mann kann da trotz Tastensperre nur laut und leise machen, oder wenn man die Tasten länger drückt vor und zurück "hüpfen". Mehr geht auch ned.
-
Über FOTA ruhig paar mal probieren.
Hab grad das Handy von einem Freund gemacht und meines wollte ned. Nach dem dritten Versuch hat es ohne Probleme funktioniert.Leider kann der Musikplayer noch nicht wie bei SE-Handys mit der Lautstärkentaste einen Titel vor oder zurück, wenn die Tastensperre drin ist. Fand ich beim SE recht gut.
-
Als Navi
McGuider 7.71 ! :top: