Hab hier noch mehr den Fehler mit dem Wecker? Bisher hat der bei mir immer super funktioniert, aber seit der 4.0 hängt sich dieser ganz oft auf. Ist das Handy an, kein Problem, aber wenn das Handy aus ist, hängt es sich beim Einschalten auf. Dann bleibt es beim weißen Bildschirm hängen und nichts tut sich mehr, ausser der Bilschirm weiß leuchten, bis der Akku leer ist....
Beiträge von ruescherl
-
-
Das 5230 is zwar nur mein Ersatzhandy, hab mir das Teil aber mal bestellt.
Mit den HongKong Zeug hatte ich bisher keine Probleme.
Wenn man nur einkauft, ist Paypal doch gut. Da kommt alles schneller. -
Es soll ja Leute geben, die haben Ihr defektes Handy mit geändertem Code eingeschickt und es wurde ohne Probleme auf Garantie repariert. Bzw. ersetzt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AZiFireFox
Hi,ich bekomme immer wieder nur die 3.01 angeboten.
Dann warte ich halt bis März.....bis es kostenlos angeboten wird.
Gruß
SORRY! Alles zurück! Aus irgendeinem Grund, konnten wir am N79 zwei Routen so machen, jetzt geht nichts mehr.
Habs jetzt aber am 5800, da sieht das neue Maps schon grafisch anders aus. -
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Ich denke dann eher, dass Du gerade noch die kostenlose 3-Monats-Lizenz nutzt, die es für jeden Nokia Nutzer bei Neukauf gibt/gab. Kann das sein? Wenn Du im Handy in MAPS auf Lizenzen klickst, steht da was?Auf Lizenzen kann i grad ned drücken, Handy is nicht bei mir

Aber nein, die 3 Monatslizenz ist schon vorbei. Sprachnavigation funktionierte nicht mehr, jetzt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von AZiFireFox
Hi,
ich besitze ebenfalls das N79 mit der 32.001 Firmware.
Allerdings habe ich die neueste Ovi-Version nicht installieren können....Wie hast du es geschafft?
Gruß
Ich hab nur den Nokia Maps Updater von Nokia runtergeladen, Handy angeschlossen und es lief.
Bei Nokia N79 eingeben, dann kann man den Updater runterladen.
-
Weiß zufällig wer, wo die Sprachdateien der Software sind? Würde gern die unnötigen Sprachen löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
danke Dir, habs nicht gefunden gehabt.. :apaul:Dh, dass ich gute Hoffnung haben kann, dass das N79 auch bald kostenlos navigieren kann, oder?

Also ich hab es bei meiner Liebsten auf dem N79 schon kostenlos drauf. Über den PC gemacht.
-
Mal blöd frag, wenn man den PC ändert und neue Firmeware draufspielt, ist dann ein Simlockweg?
Nicht, oder? -
Na toll, bisher nie Probleme mit dem Wecker. Jetzt, mit der 4 hängt sich alles auf....