Whatsapp für Symbian

  • Ich hab mir heute man Whatsapp auf mein N82 installiert.


    Nun komm ich aber nich mehr in meinem Task Manager rein.
    Is das bei euch auch so?
    Wenn ich die Menu Taste lange drück passiert nix außer dass das Bild einfriert?

    Hallo

  • Re: Re: Kontakte, Signalisierung/Profile


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    1) Glaube Whatsapp gleicht bei jedem Neustart die Kontakte vom Gerät ab. Kann das aber nicht 100% bestätigen. Hatte bisher keine Prob damit.


    2) Whatsapp übernimmt die Profileinstellungen. Wobei die Lautstärke
    ein wenig leiser als die bei z.B. SMS sind. Optional können auch andere Töne eingestellt werden, generell lautlos geschaltet werden.


    Wie stelle ich genrell lautlos ein? Ich kann bei den Einstellungen für Benachrichtigungston für persönl. Nachrichten nur eine Ton einstellen, aber nicht lautlos.?? ODer stell ich mich wieder so an? :)

  • Der Benachrichtigungston ist m. E. profilabhängig, und zwar vom SMS-Ton.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Er lässt sich aber auch in whatsapp abstellen.


    settings/notification/personal messages/alert tone


    Dort steht dann über 'default tone' 'off'.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • WhatsApp_2_6_73 E or F mod.sis keine Installation


    beim Versuch der Installation auf Nokia E72 erscheint die Meldung Zertifikatfehler, Fehlercode 2153 775105.
    eine Installation erfolgt nicht.
    Woran kann das liegen???
    vielen Dank für Eure Hilfe!


    phönix

  • Wo finde ich die richtige Version?
    (Ich hatte angenommen, dass die E/F-Version schon die veränderte Version ist, die die Installation auf Laufwerken ungleich dem Telefonspeicher erlaubt. - Man lernt nie aus!)

  • Das hast du richtig angenommen. Genau diese Version ist jedoch nur auf einem hacked mobile installierbar. Die original Version (installiert auf C) kannst du auf jedem (Symbian) Handy installieren.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Gibt eine neue Version!


    2.6.89


    allerdings lässt sich diese bei mir aufgrund eines Zertifikatfehlers nicht installieren :confused:


    Gruß

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!