Beiträge von Ochi

    Ich hab mir heute man Whatsapp auf mein N82 installiert.


    Nun komm ich aber nich mehr in meinem Task Manager rein.
    Is das bei euch auch so?
    Wenn ich die Menu Taste lange drück passiert nix außer dass das Bild einfriert?

    ich hab mir ein "neues" n82 gekauft und hab da mal ne frage :)


    bei meinem alten gabs den menupunkt: display nur in der galerie drehen.


    den gibts aber grad gar ne mehr, hat einer ne ahnung wie ich den zurück bekomm?


    mfg

    klasse, dsa geht wieder


    aber jetzt hab ich das problem das ich einige programme über die samsung apps via handy nicht mehr installieren kann.


    s geht bis zur hälfte und dann nicht mehr weiter.
    dann kommt immer "angehalten"


    hat einer ne ahnung wie ich das beheben kann?

    Ich hab n absolutes Problem mit meinem Wave, hab grade de Firmware akutalisiert und das führt dazu das is schwarze Schrift auf schwarzen Grund im Menü hab.


    Wie kann ich das wieder ändern???

    Ich hab mal ne Frage zu telmap auf dem Wave:


    Immer wenn ich das Aufruf kommt irgendwas von wegen SMS-Informationen abrufen und das verursacht Sprechzeiten. Ich drück immer auf nie zulassen und das navigieren geht trotzdem.


    Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat?


    mfg

    Re: Akkufrage!


    Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Hallo! Mal eine allgemeine Frage zum Akku. Warum kann ich ab einem Akkuladezustand weniger 10% nicht mehr alle Anwendungen öffnen z.b.Videoplayer??? Bin Samsung Neuling und kenne so etwas von Nokia nicht.. :(
    Ist ganz schön störend vor allem wenn ich sehe wie lange der Akku mit 10% noch durchhält trotz eingeschaltetem WLAN und BT!
    Danke und VG!


    das würde mich auch ma interesseieren, bzw. wie mer das ausschalten kann?


    Kann mer auch die warntöne wenn der akku fast leer is aus machen? das nervt mich auch...


    Und letzte Frage, kann man irendwie einstellen das neue SMS wenn ma die Chat Ansicht aufruft gleich als gelesen makiert werden und man ne immer extra auf den text drücken muss?

    hab die suche genutzt aber ne wirklich was gefunden, also hier mein problem:


    Ich finde per GPS einfach kein Verbindung zu irgendeinem Satellit.


    Standorttdienste sind aktiviert
    Erweitertes GPS is aktiviert
    Netzstandort is deaktiviert (will ne das das Telefon Online geht, wenn ich das im W-Lan an mach findet es sofort meinen Standort, aber das muss odch auch ohne gehen wenn ich unterwegs bin, und das ging auch schon mal)
    Sensounterstützung is auch aktivikert.


    Warte gute 10 Minuten und nix passiert, s findet einfach meinen Standort nicht.
    Woran kann das liegen?


    Hab de mir heute per Kies de wahrscheinlich aktuelle Firmware drauf geladen.


    Außerdem kommt bei den Aps ne komische Meldung, das kein Update zum runterladen bereit steht, ich aber doch was runterladen kann, dann aber die Installation fehlschlägt, hat das noch wer?


    der genau worlaut ist:


    Aktualisierung für Samsung Apps nicht verfügbar. Aktualisieren?
    und dann konn ich nur noch "Bestätigen" auswählen, dann lädts was runter aber die Installation schlägt fehl, wie gesagt...



    schonma danke im vorraus.

    nochma ne frage zur kamera...


    wie knippst ihr mit oder ohne bildstabilisaor?


    und macht euer wave auch gute photos wenn ihr etwas zittert oder sich das motiv bewegt?


    ich sag ma wenn alles ruhig is und ich glück hab kommt echt n gutes photo raus, aber bei bewegungen verschwimmt alles sofort....



    nee is alles normal eingestellt und ich fokusier auch immer das das kästchen grün wird. ;)


    aber trotzdem is maximal eins von 5 bildern richtig scharf. vor allem bei tageslich in geschlosssenen räumen werden die photos grotte...


    ich mein ich hab gar ne die erwartung das das n super photowird, aber wenigstens scharf sollen die bilder sein, mit meinem n82 hatte ich da nie probleme.


    hat sonst keiner ein problem mit der kamera?

    ich hab n problem mit der kamera, irgendwie is fast jedes bild verschwommen, kaum eins is wirklich scharf, is das bei eurem auch so?


    hab schon alle möglichen einstellungen versucht aber nix ändert sich...


    außerdem wird das handy total warm wenn ich das w-lan aktiviert hab, is das normal?