Beiträge von Ochi

naja ich nehms erstma bis es total den geist aufgibt, geht ja auch alles soweit ;)kamera macht noch gute bilder, mp3 player geht ja auch noch, nur das mit der datenverbindung versteh ich einfach ne...

vlei ja hat noch einer ne idee ;)

edit: ok geht wieder :)

juhu

einfach ma *#7370* eigegeben und schon funzt das alles wieder, klasse :)

naja ich war mitten im urlaub in der türkei, alsow erkzeug fehlanzeige und rantrauen würd ich mich da auch ne wirklich. ich war schon froh das es so schon wieder problemlos funktioniert hat, bloß jetzt geht das inet eben ne mehr.

Hallöchen, hab n kleines Problem

Mein N82 is mir letzte Woche ins Mittelmeer gefallen, habs ausgespült, trocken lassen und s geht auch soweit wieder. Die Kamera funktioniert, die Boxen, der Lautsprecher, ich kann anrufen, sms schreiben und meine ganzen Programme gehen auch noch inklusive Navi.

Nur geht meine Frontkamera ne mehr (jetzt ne so wild) mein Wlan (schon ärgerlicher) und ich kann keine Internetverbindung mehr herstellen und das is auch mein Hauptproblem. ich dachte eig wenn ich empfang hab kann ich auch n Dtenverbindung herstellen aber das funktioniert einfach ne, woran kann das denn noch liegen, muss dass das Wasser sein? :)

sagt mal wie kann ich mit dem handy auf mittels java programmen aufs wlan zugreifen?
    immer wenn ich zb den opera mini starte aber schon wlan an hab und verbunden bin frag der mich trotzdem ob nich ne netzverbindung zulassen will, kann mer das irgendwie umgehen?

mfg

hallöchen.

ich hab mir nen neuen bluetooth stick fürn pc geholt und der läuft über die microsoft software.
    nun wollte ich ma wissen obs möglich is dateien direkt an den pc zu schicken ohne immer beim bluetooth symbol auf "datei empfangen" zu klicken.

wenn ja wie is das möglich?

danke für die hilfe

Hallöchen, ich hab ein N82 und mein Problem ist, das es ungefähr 10 Minuten, oder länger, im Freien. im Auto, usw. dauert eh ich mit meinem GPS was empfange.

Ich wollte mal wissen ob das normal so is oder ne und wie lange das so bei euch dauert und anderen Nokia Modellen so dauert?

Ich mein das kann ja ne sein wenn ich ma schnell mein Navi aktivieren will und das ewig dauert eh was passiert.

Wär schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.