Beiträge von Ochi

Hallöchen, hab ein kleinen Problem.

Hab mir grad die Pc Suite runtergeladen aber ich kann mein N82 einfach ne damit verbindend da immer ne Fehlermeldung kommt.Hab mein Bluetooth von Widcomm und ich glaube der will auf das Microsoft Bluetooth zugreifen.

Wie und Wo kann ich das ändern?

Hoff ma den Thread gibts ne schon habs zumindest ne gefunden

Hallöchen da die Suche mir ne groß weitergeholfen hat hier meine Frage. :)

Wollte ma wissen ob ich mit meinen N82 (oder eben allg. Handy) wenn ich an meinem Rechner und Handy s Wlan anschmeiße auch untereinander Daten austauschen kann und so weeiter?

Is des möglich, wenn ja was müsste ich unter Vista konfigurieren?
    Hab mich schon ma versucht aber irgendwie is nix brauchbares bei rausgekommen :)

danke schon ma ;)

kurze Frage da ich in de Suche nix gefunden hab:

Gibts eig n Programm mit dem ich die Empfindlichkeit des Bewegungssensors einstellen kann?

Weil wann ich das Handy horizontal hab, in der Galerie zb, und s nur ganz leicht nach oben neige wechselt das bild wieder in die vertikal ansicht. und das is echt nervig ab und an.

isseg eig möglich geld bei der dkb kostenfrei einzuzahlen?die ham zwar ne niederlassung in meiner stadt, aber als ich die grad per mail gefragt hab ob das geht ham se nein gesagt, oder hat das einer von euch schon ma gemacht?

Zitat

Original geschrieben von FaKK

das weiterschalten von songs war ich mit der leutstärketaste von sony auch gewöhnt, fand ich sehr praktisch mit dem gedrückt halten ...

die von nokia müssen das doch ma hinbekommen das mer mit dem headset die lieder weiterschalten kann, bei dem S40 handys gings doch auch und das vor 5 jahren, und beim radio kannste per druck auf die headset tasten im n82 auch n sender weiterschalten, wieso geht das bei den liedtiteln einfach ne, das regt mich total auf.

oder gibts ne geheime tastenkombi von der ich nix weiß :)

nochma ganz einfach ohne zwischenerklärungen :)

also wofür sin die 5 tasten am headset wenn eh nur 3 gehen.

un gibt es ne möglichkeit die lieder mitn headset weiterzuschalten?

hab grad die suche überflogen aber nix wirklich zu meiner frage gefunden:

also kann mir einer erklären wofür das headset 5 tasten hat? hab gestern alles mögliche versucht 1. für laut 1. für leise und 1. zum anrufe annehmen oder halt wählen, aber wofür is die taste zw laut und leise und die unter der anrufannehm taste? :)

ich dachte die hams endlich ma hinbekommen das mer mit nem druch aufs headsset zum nächsten lied wechseln kann, sieht aber ne so aus.

außerdem frag ich mich wieso mer im radio mitn headset die sender weiterschalten kann das aber bei den liedtiteln ne geht???

weiß ne ob das jetzt so hier rein passt aber hab auch n problem mit garmin.

ham die als sprachdatei ne halbrechts oder so?

bin gestern ma n biddl damit rumgefahrn und 2 ma musste ich grade aus fahren, dann nach der kreuzung hat die straße n kleinen knick nach rechts gemacht und das ding sagt mir vor der kreuzung "hier rechts" ich habs ja nur in meinem heimatort getestet aber für ortsunkundige is das ja voll verwirrend, va. da mer auf der karte gesehen hat das es grade über die kreuzung geht, ber mer hat ja ne immer zeit zu guggn!

Ich hab grad nen ganz komsichen Bug (keine Ahnung ob das n Bug is oder immer so):

Also folgendes, wenn ich ne Sms , weches vom T9 ins nicht T9, dann will ich zb HALLO schreiben, da hab ich früher immer nach dem ersten L auf den NavKey gedrückt damit der Cursor weiterspringt und ich glei n nächsten Buchstabe schreiben kann, jetzt isses so das s Handy in den kopieren Modus wechselt, wie als wenn ich de Stift Taster bei den anderen N Series gedrückt hab.
    Das Ding is ich weiß das Raute 1. die Stifttaste ersetzt und 2. bei der SMS eben zwischen T9 umschaltet, nur was komisch ich das wenn ich einma Raute gedrückt hab wechselt das Handy automatisch in den kopieren Modus ohne das ich Raute gedrückt halte, muss das so sein? Ich hab das Gefühl am Anfang wars bei mir ne so, oder kann mer das irgendwo umstellen?

ok bug behoben, lag am garmin :)

mfg

und glei noch was, wie kann ich bilder aus der galerie entfernen ohne die vom handy zu löschen hab jetzt garmin drauf aber das zeigt die bilder auch im der galerie an und die datein zu verstecken geht auch ne, weiß das einer? :)