Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Leute, könnt ihr mal bitte was ausprobieren?


    Also, ihr haltet das Gerät ganz normal in der Hand vor euch, die Kopfhörer stecken drin, ihr hört Musik. Nun drückt ihr den Kopfhörerstecker leicht von hinten nach vorne, d. h. in Richtung eures Gesichts. Der linke Kopfhörer verstummt.


    Man merkt auch, dass der Stecker in der Buchse Spiel hat.


  • hast du nen tipp für nen vernünftiges taschenlampen programm ?!

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    hast du nen tipp für nen vernünftiges taschenlampen programm ?!

    Falls du die LED von der rückseitigen Kamera nutzen möchtest, einfach die Tastensperrtaste nach unten ziehen und halten. Nach einigen Sekunden leuchtet die LED schön hell. Zum Ausschalten wieder ziehen und halten.


    Klappt auch beim E7, C7, C6-01 und kommenden Modellen mit LED und Tastensperrschieber.


    Gruß Dominik

  • Hallo zusammen,


    habt ihr schon probiert eine Telefonsicherung über das Telefonmenü auf den integrierten Massenspeicher (also ohne Speicherkarte) durchzuführen?


    Bei mir ist dies nicht möglich.

    Grüße,
    Marco

  • sorry, kann ich dir leider nicht beantworten :(


    habe auch noch ne andere frage:


    wie ist das mit den ausgehenden emails ?! wenn ich 3 fotos anhängen will, dann geht dass nicht, weil ich über 4,xxmb komme...aber was soll denn sowas ?! ich muss ab und an emails versenden, die 30-40mb groß sind...mit dem e7 ging dass ohne fehlermeldung...

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hallo zusammen,


    habt ihr schon probiert eine Telefonsicherung über das Telefonmenü auf den integrierten Massenspeicher (also ohne Speicherkarte) durchzuführen?


    Bei mir ist dies nicht möglich.


    Sorry, aber irgendwie scheitert es bei mir schon daran den entsprechenden Menüpunkt zu finden. :|

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    wenn ich 3 fotos anhängen will, dann geht dass nicht, weil ich über 4,xxmb komme.

    Bist Du vielleicht versehentlich im E-Mail-Modus Messaging? Im direkten Modus dürfte keine Beschränkung sein.

  • wo kann ich das sehen, welchen modus ich habe ?


    habe ganz normal die email nochmal eingerichtet und geht immer noch nicht über 4mb... :mad:

    mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!