Prepaid in China?

  • ich hab noch eine prepaid china mobile hier, kann aber sein, das diese abgelaufen ist.


    ich glaube ich lass einfach mal ein paar neue sim packs mitbringen :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das der SMS Versand von Deutschland zu China Mobile aktuell nur über das o2-Netz (o2 und Tchibo) zu funktionieren scheint.


    Versuche es einmal mit http://www.ecallchina.com/sms/sms.aspx


    Andy :)


    Ich greife mal diese 4 Jahre alte Bestätigung meiner Aussage von Andy auf und frage in die Runde:


    Ist es noch immer so, dass nur SMS aus dem o2-Netz bei ChinaMobile ankommen oder klappt es nun auch aus den anderen deutschen Netzen?
    2007 war ich mit der Prepaid-Sim von ChinaMobile zufrieden. Nun fliegt mein Freund Anfang August dorthin und möchte telefonisch erreichbar sein.
    Kann er wieder bedenkenlos eine CM-Sim nehmen?
    Es geht mit kurzen Zwischenstopps in Peking und Chengdu nach Tibet.
    Die Sim soll nur zum Telefonieren dienen.
    Für Daten nimmt er den Abroadband-Stick mit bzw. nutzt WLAN, wenn vorhanden.

  • Moin,


    wollt nur mal sagen, dass ich vor 2 Wochen in China war und dort eine UNICOM Karte hatte. Dort war 1 GB drauf. Bestellt hab ich die bei SimlyStore.com
    Hatte ohne Probleme eine gute Verbindung in Peking und Shanghai. (War geschäftlich in beiden Städten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!