Internetzugang in Griechenland

• Mit welchen Provider komme ich in Griechenland ins Internet. Gibt es da auch Call by Call, oder muß man sich da fest anmelden. AOL und T-Online kommen nicht in frage, weil ich in Deutschland Kabelanschluß habe. Bei Goggle wurde ich nicht fündig!

Danke schon mal

lewendi

• solltest du grieche sein kannst du auch in der griechischen variante von tt nachfragen

link

bin zwar grieche und war auch schon einige male in griechenland online jedoch habe ich providertechnisch keine ahnung :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• lewendi:
    Ohne der griechischen Sptrache mächtig zu sein wird es wohl kaum klappen, immerhin sind es griechische Provider und mir ist keiner bekannt der da was für Touris anbietet - oder macht das die Telekom hier in Germany etwa so ?!?.

Aber da bleiben Dir aber jede Menge Internet-Cafés in denen Du Dich austoben kannst.

• Naja ins Internetcafe wollte ich eigentlich nicht. Ich dachte halt man wählt wie hier eine call by call Nummer und dan klappt es. Ich habe ja hier einen Kabelanschluß-Flatrate- und da wäre es ja 2 mal das Geld rausgeschmisse, wenn ich mich bei AOL oder T-Online nochmal anmelden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!