Hallo!
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
Mein Beschwerde an T-Mobile :
.
>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>ich möchte hiermit mal eine Beschwerde loswerden!
>
>Ich habe am 27.01.2005 mein SE K700i im T-Punkt abgegeben weil es 3
>mal defekt war.Der T-Punkt hat eine Wandlung gemacht.Jedoch leider
>vergessen das Netzteil mit einzusenden.Nach ca.7 Tagen traf dan mein K
>700i wieder im T-Punkt ein weil das Netzteil nicht mitgeliefert worden
>war.Am 9.02.2005 wurde diese Wandlung nochmals in Auftrag gegeben und
>mit allen dazugehörigen Teilen und Schriftstücken wieder
>eingeschickt.Am 16.02.2005 habe ich bei der 2202 angerufen um mich mal
>zu erkundigen wie der Stand der Dinge ist. Die Mitarbeiterin hat sich
>dann beider Wandlungsstelle erkundigt und mir mitgeteilt das alle
>Papiere fehlten und ich diese bitte vom T-Punkt an die Wandlungsstelle
>Faxen solle.Am Freitag den 18.02.2005 habe ich mit einem Herrn der
>2202 gesprochen der mir nach Rücksprache mit der Wandlungsstelle sagte
>das mein Handy nun zur überprüfung gesendet worden sei und es bis
>mitte der nächsten Woche geprüft sei und mich dann jemand anrufen
>würde. Dies ist bisher nicht geschehen!
>So nun warte ich jetzt schon ca.1 Monat auf ein neues Handy! Zu allem
>überfluß ist das Handy das mir der T-Punkt am 16.02.2005 zur verfügung
>gestellt hat auch defekt!(nach einer gewissen Gesprächszeit kann mich
>mein gegenüber nicht mehr verstehen,ich ihn aber noch!!)
>Sie können sich sicher vorstellen das ich so langsam sauer bin das das
>ganze nicht in die Reihe kommt! So schaut für mich nicht unbedingt
>guter Sevice aus und ich muß mir wirklich überlegen ob ich am Ende
>meines Vertrages nicht den Netzbetreiber wechsele!
>Ich möchte sie bitten das sie veranlassen das meine Wandlung sofort
>bearbeitet wird und ich schnellstmöglichst wieder ein Handy zur
>verfügung habe! Sie können mich auch telefonisch erreichen unter
>----------- ab 14 Uhr!
>Mein Name lautet: Andreas Müller
>geb.------
>Handynr.:-----------
>Handycheck Auftragsnummer:-------
>Mit freundlichen Grüßen,
>Andreas Müller
>