Meine Wandlung bei T-Mobile dauert schon 1 Monat

  • Hallo!



    Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?


    Mein Beschwerde an T-Mobile :



    .
    >Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    >ich möchte hiermit mal eine Beschwerde loswerden!
    >
    >Ich habe am 27.01.2005 mein SE K700i im T-Punkt abgegeben weil es 3
    >mal defekt war.Der T-Punkt hat eine Wandlung gemacht.Jedoch leider
    >vergessen das Netzteil mit einzusenden.Nach ca.7 Tagen traf dan mein K
    >700i wieder im T-Punkt ein weil das Netzteil nicht mitgeliefert worden
    >war.Am 9.02.2005 wurde diese Wandlung nochmals in Auftrag gegeben und
    >mit allen dazugehörigen Teilen und Schriftstücken wieder
    >eingeschickt.Am 16.02.2005 habe ich bei der 2202 angerufen um mich mal
    >zu erkundigen wie der Stand der Dinge ist. Die Mitarbeiterin hat sich
    >dann beider Wandlungsstelle erkundigt und mir mitgeteilt das alle
    >Papiere fehlten und ich diese bitte vom T-Punkt an die Wandlungsstelle
    >Faxen solle.Am Freitag den 18.02.2005 habe ich mit einem Herrn der
    >2202 gesprochen der mir nach Rücksprache mit der Wandlungsstelle sagte
    >das mein Handy nun zur überprüfung gesendet worden sei und es bis
    >mitte der nächsten Woche geprüft sei und mich dann jemand anrufen
    >würde. Dies ist bisher nicht geschehen!
    >So nun warte ich jetzt schon ca.1 Monat auf ein neues Handy! Zu allem
    >überfluß ist das Handy das mir der T-Punkt am 16.02.2005 zur verfügung
    >gestellt hat auch defekt!(nach einer gewissen Gesprächszeit kann mich
    >mein gegenüber nicht mehr verstehen,ich ihn aber noch!!)
    >Sie können sich sicher vorstellen das ich so langsam sauer bin das das
    >ganze nicht in die Reihe kommt! So schaut für mich nicht unbedingt
    >guter Sevice aus und ich muß mir wirklich überlegen ob ich am Ende
    >meines Vertrages nicht den Netzbetreiber wechsele!
    >Ich möchte sie bitten das sie veranlassen das meine Wandlung sofort
    >bearbeitet wird und ich schnellstmöglichst wieder ein Handy zur
    >verfügung habe! Sie können mich auch telefonisch erreichen unter
    >----------- ab 14 Uhr!
    >Mein Name lautet: Andreas Müller
    >geb.------
    >Handynr.:-----------
    >Handycheck Auftragsnummer:-------
    >Mit freundlichen Grüßen,
    >Andreas Müller
    >

  • probier nochmal direkt über den den T-Punkt die Sache zu beschleunigen.


    Soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber ich hätte doch "ein wenig" auf Grammatik bzw. Rechtschreibung in der mail geachtet :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!