Kein Himmel über Afrika - Aufzeichnung 2 Teil gesucht

• Hallo TT Community,

habe den ersten Teil auf Festplattenrecorder aufgenommen, den zweiten Teil wollte ich in Wiederholung aufnehmen (TV Movie wies für den 25.02 eine Wdh. aus), aber es gibt diese Wdh. nicht.

Ich ärgere mich ziemlich....

Hat jemand den 2. Teil auf DVD / Festplatte in guter Quali aufgenommen?

Versand könnte ja mit der heutigen Freipaketmarke (DHL) erfolgen (falls eine übrig), ansonsten Bitte Portobedarf mitteilen, Rohling zahle ich nach Bedarf.

Wäre nett wenn sich jemand meldet.
    michback2@onlinehome.de oder PN

Gruss
    michback

• Hi,

ich finde obigen Wunsch leicht unverschämt. Selbstverständlich ist dieses Forum auch für Bitten da und ich denke, die meisten helfen gerne. ABER: Wenn sich schon jemand Arbeit für Dich machen soll, warum "nassauerst" Du so kraß? Erst willst Du über seine Freipaketmarke verfügen und dann bist du großzügig bereit, bei BEDARF (wann ist der?) auch noch einen Rohling zu bezahlen!!!

Sorry, für mich klingt Deine Anfrage so: He, Leute, schickt mir mal gefälligst und für mich ohne Kosten den Film rüber, ich war so blöd, den selbst aufzunehmen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo,

was du da rein interpretierst... :rolleyes:

In vielen Haushalten wissen die Leute nicht was sie mit der Marke anstellen sollen- siehe Thread zu den Paketmarken ( Spiegelbericht ).
    Daher der Hinweis.
    Sollte jemand die Marke nicht über haben, oder später versenden - zahle ich das Porto natürlich auch.

Und was ist an der Formulierung "bei Bedarf" so verwerflich?
    Gut, ich hätte besser schreiben sollen "nach Bedarf"- da ich die Rohlingspreise, der einzelnen Leute nicht abschätzen kann.

Warum hast Du überhaupt geantwortet? :rolleyes:
    Ansonsten würd ich sagen nochmal hinlegen , und neu aufstehen - diesmal mit dem richtigen Bein zuerst. :D

Gruss
    michback

• Ich habe deswegen geantwortet, weil es mich aufgeregt hat, das Du nicht gleich wenigstens den vollen Kostenersatz angeboten hast, sondern "nassauern" wolltest.

Vielleicht sehen es andere anders, aber ich würde mich fragen, wieso ich dazu käme, jemandem fremdes Zeit zu opfern und dann auch noch Porto (auch Freiporto) und einen Rohling zu schenken.

Ich bin nicht mit dem falschen Bein aufgestanden und bleibe bei meiner Meinung, das eine Anfrage mehr oder weniger unverschämt ist!

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!